t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kluge Einsicht - Boris Becker: Lieber über Tennis reden als spielen


Kluge Einsicht
Boris Becker: Lieber über Tennis reden als spielen

Von dpa
17.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Boris Becker bei der Eröffnungsfeier des Reitturniers CHIO in Aachen.Vergrößern des BildesBoris Becker bei der Eröffnungsfeier des Reitturniers CHIO in Aachen. (Quelle: Uwe Anspach./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aachen (dpa) - Ex-Tennisprofi Boris Becker kann sich nach eigener Darstellung nicht mehr vorstellen, für ein Freundschaftsspiel auf den Tennisplatz zurückzukehren.

"Ich bin nicht mehr ganz so fit. Ich rede lieber darüber", sagte Becker am Dienstag beim jährlichen internationalen Reitturnier CHIO in Aachen. Gastgeber Hermann Bühlbecker, Inhaber des Keksherstellers Lambertz, zeigte sich weniger abgeneigt gegenüber einer Partie.

Becker gab sich dafür als Pferde-Fan zu erkennen, der sich hin und wieder auch gern selbst in den Sattel schwinge. "Als Reiten würde ich das aber nicht bezeichnen, was ich da tue", sagte der 51-Jährige. "Ich weiß ganz genau, dass das Pferd weiß, dass ich Schiss davor habe."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website