t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jawort nach drei Verlobungen: Muse-Sänger Matt Bellamy hat geheiratet


Jawort nach drei Verlobungen
Muse-Sänger Matt Bellamy hat geheiratet

Von dpa
12.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Matt Bellamy: Der Muse-Sänger hat am Wochenende geheiratet.Vergrößern des BildesMatt Bellamy: Der Muse-Sänger hat am Wochenende geheiratet. (Quelle: imago images / MediaPunch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aller guten Dinge sind drei: Muse-Sänger Matt Bellamy hat am Wochenende das Model Elle Evans geheiratet. Das verkündet der Musiker über Instagram.

"Mr. & Mrs. Bellamy", schreibt Matt Bellamy zu einem Hochzeitsfoto auf Instagram. Seine frisch angetraute Ehefrau hat dasselbe Bild mit den selben Worten geteilt. Für den 41-jährigen Rocksänger ist es die erste Hochzeit, er war zuvor allerdings schon mit zwei anderen Frauen verlobt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nach mehr als vier gemeinsamen Jahren hatte sich Bellamy 2014 von der amerikanischen Schauspielerin Kate Hudson getrennt. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Zuvor war er mit einer italienischen Psychologin liiert, die Beziehung ging 2009 zu Ende. Seit 2015 ist er nun mit Elle Evans zusammen, zeigte sich vor über vier Jahren erstmals mit ihr auf dem roten Teppich.

"Letzte Platte als Junggeselle"

Der Brite hatte seine Hochzeit bereits im vergangenen November angekündigt, als seine Band ihr achtes Album "Simulation Theory" veröffentlichte. "Es ist die letzte Platte, die ich als Junggeselle veröffentliche. Im nächsten Jahr werde ich heiraten", sagte Bellamy damals der Deutschen Presse-Agentur gesagt.


Die Hochzeit fand US-Medienberichten zufolge am Samstag in Miami statt. Fotos zeigen den Rocker im hellen Anzug, seine 29-Jährige Frau im weißen Kleid. Auf dem offiziellen Foto verlassen die beiden gerade den Ort der Zeremonie, gehen einen von Blumen gerahmten Gang entlang und werden von ihren Gästen mit strahlenden Gesichtern bejubelt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website