t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tochter adoptiert: Hardy Krüger jr. ist wieder Vater geworden


Tochter adoptiert
Hardy Krüger jr. ist wieder Vater geworden

Von t-online, sth

21.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Hardy Krueger Jr. und Alice: Das Paar posiert für Bilder beim Presseball in Berlin. (Archivbild)Vergrößern des BildesHardy Krueger Jr. und Alice: Das Paar posiert für Bilder beim Presseball in Berlin. (Archivbild) (Quelle: Photopress Müller/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Forsthaus Falkenau"-Star Hardy Krüger jr. ist plötzlich Papa. Er hat die Tochter seiner neuen Ehefrau adoptiert. Das hatte er schon im März angekündigt. Doch nun ist es offiziell!

Hardy Krüger jr. und seine Ehefrau Alice haben eine beeindruckende Patchwork-Familie aufgebaut. Insgesamt haben sie sieben Kinder aus vorhergehenden Beziehungen und Ehen mitgebracht. Ein gemeinsames Kind gab es bisher nicht. Das hat sich nun geändert.

Adoption nur "eine Formsache"

Der 51-jährige Schauspieler hat Alices 19 Jahre alte Tochter Antonia adoptiert. Bereits im März hatte der TV-Star diesen Schritt angekündigt. Managerin Alice ist Krügers dritte Ehefrau, die beiden haben Anfang 2018 geheiratet.

Nun folgte die Adoption auf dem Standesamt in Berlin: "Das ist nur eine Formsache gewesen. Wir sind so oder so eine Familie!", sagte Krüger der "Bild".

Hardy Krüger jr. hat Tochter Antonia adoptiert, damit sie nicht länger ohne Vater sein muss. Der starb vor Jahren bei einem Unfall, als Alice im sechsten Monat schwanger war.

Wie läuft so eine Adoption ab?

Wie die Adoption ablief, erzählte Alice Krüger der "B.Z. Berlin". "Es ist wie eine standesamtliche Ehe, auch super unspektakulär. Du unterschreibst eigentlich nur ganz viele Blätter, du hast einen Anwalt, der sich darum kümmert. Wenig romantisch, nur eine Namensänderung." Außerdem bekam Antonia einen neuen Pass. "Das war dann schon alles. Sie aber ist happy!"


Der neue Adoptivpapa will zu diesem Anlass bald die Korken knallen lassen. "Wir werden das diesen Sommer mit einer großen Grillparty und der ganzen Familie schön feiern", sagte er der "B.Z.".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website