t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ann-Kathrin Götze verrät: Das lief damals wirklich mit Tom Kaulitz


15 Jahre später
Ann-Kathrin Götze verrät: Das lief wirklich mit Tom Kaulitz

Von t-online, rix

Aktualisiert am 31.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Tom Kaulitz und Ann-Kathrin Götze: Der Musiker und das Model kamen sich näher.Vergrößern des BildesTom Kaulitz und Ann-Kathrin Götze: Der Musiker und das Model kamen sich näher. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2018 ist Ann-Kathrin Götze mit Mario Götze verheiratet. Doch vor ihrer Ehe mit dem Nationalspieler soll das Model in Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz verliebt gewesen sein – oder etwa nicht?

Seit acht Jahren gibt es für Ann-Kathrin Götze nur einen Mann in ihrem Leben: Profikicker Mario Götze. Seit 2011 sind der Fußballer und das Model liiert, seit 2018 sogar verheiratet. In der Presse wird jedoch immer wieder eine andere Liebschaft thematisiert: die Liebe zu Klum-Lover Tom Kaulitz.

Denn 2005 machten Bilder die Runde, die den Musiker und Ann-Kathrin eng umschlungen auf der Tanzfläche zeigten. Er feierte damals mit seiner Band und dem Song "Durch den Monsun" seine größten Erfolge, sie versucht sich unter dem Namen Trina B. als Sängerin. Beim Musikpreis 1Live Krone trafen sie dann das erste Mal aufeinander.

"Ich glaube es ist jetzt 15 Jahre her, dass ich Tom einmal in meinem Leben gesehen habe", erinnert sich die mittlerweile 29-Jährige im Gespräch mit "rtl.de". "Ich war früher Tokio-Hotel-Fan und bin ganz stolz hingelaufen und habe gefragt, ob wir ein Foto machen können. Und dann haben wir fünf Minuten miteinander getanzt."

"Mein Herz ist kurz gebrochen"

Mehr sei zwischen dem Musiker und dem Model aber nicht passiert. "Wir waren sehr nah, aber wir haben uns nicht geküsst. Als Fan ist mein Herz auch kurz gebrochen, aber nee, das ist nicht passiert."

Danach habe sie Tom nie wieder gesehen. Dennoch wurde sie in der Presse jahrelang als seine Ex-Freundin betitelt. Sie versteht nicht wieso. "Einmal treffen ist natürlich keine Beziehung – nicht mit 15 Jahren."


Sechs Jahre später verliebt sich Ann-Kathrin in Mario. 2018 besiegeln sie ihre Liebe mit dem Jawort, ein Jahr später folgt die romantische Trauung auf Mallorca. Nur wenige Wochen später schippert auch Tom in den Hafen der Ehe. Auf Capri heiratete der Musiker seine Heidi.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: Ann-Kathrin Götze & Tom Kaulitz? Das lief damals wirklich
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website