Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Ann-Kathrin Götze verrät: Das lief damals wirklich mit Tom Kaulitz

15 Jahre später  

Ann-Kathrin Götze verrät: Das lief wirklich mit Tom Kaulitz

31.08.2019, 12:19 Uhr | rix, t-online

Ann-Kathrin Götze verrät: Das lief damals wirklich mit Tom Kaulitz. Tom Kaulitz und Ann-Kathrin Götze: Der Musiker und das Model kamen sich näher. (Quelle: imago images)

Tom Kaulitz und Ann-Kathrin Götze: Der Musiker und das Model kamen sich näher. (Quelle: imago images)

Seit 2018 ist Ann-Kathrin Götze mit Mario Götze verheiratet. Doch vor ihrer Ehe mit dem Nationalspieler soll das Model in Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz verliebt gewesen sein – oder etwa nicht?

Seit acht Jahren gibt es für Ann-Kathrin Götze nur einen Mann in ihrem Leben: Profikicker Mario Götze. Seit 2011 sind der Fußballer und das Model liiert, seit 2018 sogar verheiratet. In der Presse wird jedoch immer wieder eine andere Liebschaft thematisiert: die Liebe zu Klum-Lover Tom Kaulitz.

Denn 2005 machten Bilder die Runde, die den Musiker und Ann-Kathrin eng umschlungen auf der Tanzfläche zeigten. Er feierte damals mit seiner Band und dem Song "Durch den Monsun" seine größten Erfolge, sie versucht sich unter dem Namen Trina B. als Sängerin. Beim Musikpreis 1Live Krone trafen sie dann das erste Mal aufeinander.

Tokio Hotel: 2005 feierte die Band Erfolge mit "Durch den Monsun". (Quelle: imago images)Tokio Hotel: 2005 feierte die Band Erfolge mit "Durch den Monsun". (Quelle: imago images)

"Ich glaube es ist jetzt 15 Jahre her, dass ich Tom einmal in meinem Leben gesehen habe", erinnert sich die mittlerweile 29-Jährige im Gespräch mit "rtl.de". "Ich war früher Tokio-Hotel-Fan und bin ganz stolz hingelaufen und habe gefragt, ob wir ein Foto machen können. Und dann haben wir fünf Minuten miteinander getanzt."

"Mein Herz ist kurz gebrochen"

Mehr sei zwischen dem Musiker und dem Model aber nicht passiert. "Wir waren sehr nah, aber wir haben uns nicht geküsst. Als Fan ist mein Herz auch kurz gebrochen, aber nee, das ist nicht passiert."

Danach habe sie Tom nie wieder gesehen. Dennoch wurde sie in der Presse jahrelang als seine Ex-Freundin betitelt. Sie versteht nicht wieso. "Einmal treffen ist natürlich keine Beziehung – nicht mit 15 Jahren."

 
Sechs Jahre später verliebt sich Ann-Kathrin in Mario. 2018 besiegeln sie ihre Liebe mit dem Jawort, ein Jahr später folgt die romantische Trauung auf Mallorca. Nur wenige Wochen später schippert auch Tom in den Hafen der Ehe. Auf Capri heiratete der Musiker seine Heidi.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal