t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Nach Krebs-Diagnose: Rosenheim-Cop Joseph Hannesschläger bedankt sich


Nach Krebs-Diagnose
Rosenheim-Cop Joseph Hannesschläger bedankt sich bei Fans

spot on news

Aktualisiert am 06.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Joseph Hannesschläger: Der Schauspieler kämpft gegen den Krebs.Vergrößern des Bildes
Joseph Hannesschläger: Der Schauspieler kämpft gegen den Krebs. (Quelle: imago images)

Anfang der Woche wurde bekannt, dass Joseph Hannesschläger gegen den Krebs kämpft. Nun widmet der Schauspieler seinen Fans ein paar rührende Zeilen auf Instagram.

Joseph Hannesschläger hat Krebs. Das hat das Urgestein der Vorabend-Krimiserie "Die Rosenheim-Cops" Anfang der Woche der Münchner "tz" bestätigt. Zahlreiche Fans zeigten daraufhin Anteilnahme und wünschten dem 57-jährigen Schauspieler gute Besserung.

"Ich weiß das sehr zu schätzen!"

Auf Instagram bedankte sich Joseph Hannesschläger nun dafür. "Vielen Dank für all euren Zuspruch und Unterstützung", schreibt der TV-Star zu einem gemeinsamen Bild mit seiner Frau Bettina. "Ich weiß das sehr zu schätzen! Und nochmals vielen Dank!" Auch unter dem neuen Post äußerten die Fans nur die allerbesten Wünsche.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich habe einen neuroendokrinen Tumor. Der ist leider nur palliativ zu behandeln", erklärte er im Gespräch mit der "tz". Die kommenden Folgen der "Rosenheim-Cops" sollen laut dem Artikel ohne ihn gedreht werden; er müsse sich auf den Kampf gegen die Krankheit konzentrieren und durchlaufe derzeit eine Chemotherapie.

"Für mich ist sie eine Superheldin"

Besonders seine Frau Bettina scheint ihm sehr viel Kraft zu geben. "Du willst wissen, wie es mir geht?", fragt der Schauspieler in dem Interview. "Es gibt Augenblicke, in denen ich sage, es geht mir beschissen. Aber dann nimmt mich Betty bei der Hand, wir schauen uns an, und ich sage, okay jetzt wird weiter gekämpft."


Vergangene Woche teilte der 57-Jährige ein Foto mit seiner Betty. Dazu schrieb er: "Sie leistet gerade Übermenschliches für ihren Mann. Für mich ist sie eine Superheldin." Seinen Post beendete der Schauspieler mit "Ich liebe sie über alles!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website