t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Basketball-Legende: Dirk Nowitzki sieht sich nicht als Influencer


Dirk Nowitzki sieht sich nicht als Influencer

Von dpa
08.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Dirk Nowitzki ist mit Spaß in den Sozialen Medien unterwegs.Vergrößern des BildesDirk Nowitzki ist mit Spaß in den Sozialen Medien unterwegs. F. (Quelle: Swen Pförtner/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Deutschlands Basketball-Superstar Dirk Nowitzki sieht sich trotz mehr als 3,5 Millionen Followern bei Twitter nicht als Influencer.

"Ich bin zwar mit den Sozialen Medien besser geworden, aber ich bin keiner, der Tag und Nacht in diesen Netzwerken hängt", sagte Nowitzki in einem gemeinsamen Interview des Onlineportals spox.com und des Streamingdienstes DAZN.

Natürlich wisse er, dass er eine gewisse Verantwortung habe. "Ich wollte das aber immer mit Spaß angehen und damit bin ich auch immer gut gefahren. Das sollte man alles nicht zu ernst nehmen", sagte der 41-Jährige, der seine Karriere nach der vergangenen Saison beendet hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website