t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bernie Sanders: Schwiegertochter stirbt kurz nach Diagnose


US-Senator Bernie Sanders
Schwiegertochter stirbt kurz nach Krebsdiagnose

Von t-online, iger

09.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Bernie Sanders: Der US-Senator hatte selbst erst gerade einen Herzinfarkt gehabt und jetzt muss er mit einer weiteren Tragödie fertig werden.Vergrößern des BildesBernie Sanders: Der US-Senator hatte selbst erst gerade einen Herzinfarkt gehabt und jetzt muss er mit einer weiteren Tragödie fertig werden. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

US-Senator Bernie Sanders trauert um seine Schwiegertochter Rainé Riggs. Zwei Tage nachdem bei ihr Krebs diagnostiziert wurde, verstarb sie überraschend.

Nur wenige Tage nachdem sie ihre Krebsdiagnose bekommen hat, ist Rainé Riggs nicht mehr am Leben. Schwiegervater Bernie Sanders hatte selbst gerade erst mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen: Nach einem Herzinfarkt musste er operiert werden. Einen Tag später verstarb nun die Frau seines Sohnes mit 46 Jahren.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Am Donnerstag erhielt Rainé Riggs die Diagnose, dass sie einen neuroendokrinen Tumor habe, wie das US-Portal "TMZ" und das Bestattungsunternehmen Lee & Martin berichten. Drei Wochen zuvor sei sie krank geworden. Die Ärzte konnten zunächst nicht feststellen, woran die dreifache Mutter leide. Nun ist die Ehefrau von Bernie Sanders Sohn Levi verstorben. Sie war eine erfolgreiche Neuropsychologin.

Vergangene Woche hatte Sanders erst einen Herzinfarkt

Die traurige Nachricht folgt kurz nachdem Sanders einen Herzinfarkt erlitten hat, von dem es bei einem Wahlkampf erste Anzeichen gegeben hatte. Der 78-jährige US-Politiker versucht gerade, sich zu Hause in Vermont von seinem operativen Eingriff zu erholen.


Bernie Sanders vertritt seit 2007 Vermont im US-Senat. Zuvor war er 16 Jahre lang Mitglied des Repräsentantenhauses. 2016 trat er als Demokrat für die Präsidentschaftswahl an. Im diesen Jahr teilte er mit, dass er bei der Wahl 2020 wieder antreten möchte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website