t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Fanta-Vier Rapper - Smudo: Noch heute kulturelle Gräben zwischen Ost und West


Fanta-Vier Rapper
Smudo: Noch heute kulturelle Gräben zwischen Ost und West

Von dpa
31.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Smudo sieht noch heute kulturelle Gräben zwischen Ost und West.Vergrößern des BildesSmudo sieht noch heute kulturelle Gräben zwischen Ost und West. (Quelle: Axel Heimken/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Rapper Smudo (51) von den Fantastischen Vier ("Zusammen") sieht auch 30 Jahre nach dem Mauerfall noch Unterschiede zwischen Ost- und Westdeutschland.

"Viele kulturelle Gräben sind heute noch da und sichtbar im Vergleich zwischen dem, was man dachte, was wird, und dem, was heute ist", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. "Es gab viele Sachen, die verpasst worden sind."

Smudo, der gebürtig Michael Bernd Schmidt heißt, gehört zur Hip-Hop-Band Die Fantastischen Vier, die sich 1989 in Stuttgart gründete. Zusammen mit Band-Kollege Michi Beck war er von 2014 bis 2018 Coach der ProSieben-Show "The Voice of Germany".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website