Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

John Legend ist der neue "Sexiest Man Alive" 2019

"Ich habe auch ein wenig Angst"  

John Legend ist der neue "Sexiest Man Alive"

13.11.2019, 11:45 Uhr | spot on news , JSp, t-online.de

 (Quelle: imago images / PA Images)

"People"-Magazin: John Legend ist zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden. (Quelle: Sat.1)

John Legend ist "Sexiest Man Alive"

Große Ehre für Schmusesänger und Schauspieler John Legend. Der 40-Jährige wurde vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Seine Frau Chrissy Teigen reagiert mit viel Humor auf den neuen Titel ihres Gatten. (Quelle: Sat.1)

"People"-Magazin: John Legend ist zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden. (Quelle: Sat.1)


Emmy, Oscar, Grammy und Tony Award für seine Kunst – und jetzt auch noch ein Preis für die Ausstrahlung! Bei John Legend läuft es einfach rund. Jetzt ist er auch noch der neue "Sexiest Man Alive".

"Nachdem Legend 2006 für sein Debütalbum 'Get Lifted' mit dem ersten Grammy ausgezeichnet worden war, begann sein Aufstieg zum Superstar", heißt es in der Begründung der Wahl. Dabei habe er sich auch immer "für das Gute eingesetzt", berichtet das Magazin "People", das die Wahl bekanntgegeben hat, weiter.

"Unerschütterliche Liebe" zu seiner Frau besonders beeindruckend 

Beeindruckend "bodenständig" sei das Familienleben, besonders die "unerschütterliche Liebe" zu seiner Frau Chrissy Teigen und den beiden gemeinsamen Kindern, der dreijährigen Luna und dem einjährigen Miles.

Und was sagt der frisch gekürte "Sexiest Man Alive" zu der Ehre? "Ich bin aufgeregt, aber ich habe auch ein wenig Angst, weil es viel Druck ist", wird der Entertainer zitiert. "Jeder wird mich auseinandernehmen, um zu sehen, ob ich sexy genug bin, um diesen Titel zu tragen." 

John Legend findet es "nicht fair"

Der US-R&B-Sänger folgt mit dem Titel dem Schauspieler Idris Elba. Der 47-jährige Brite durfte sich 2018 über die Ehre freuen. Und was sagt der frisch gekürte "Sexiest Man Alive" zu seinem neuen Titel? Dass er dabei ausgerechnet auf Schauspieler Idris Elba folge, finde er "nicht fair", fügte er mit Anerkennung an seinen Vorgänger hinzu. Passend dazu postete Legend auf seinem Instagram-Account eine witzige Foto-Montage. Darauf zu sehen: der heutige Elba in sexy Pose und Legend im Jahr 1995 – mit Brille und bunter Krawatte.

View this post on Instagram

😍 you’ve come a long way, baby

A post shared by chrissy teigen (@chrissyteigen) on

John Legend hat seinem EGOT-Status – Emmy, Oscar, Grammy, Tony Award – für die künstlerische Leistung nun also auch noch eine Auszeichnung für seine Ausstrahlung hinzugefügt. Seine Frau kommentiert es mit den Worten: "Du hast es weit gebracht, Baby", wie auf ihrem Instagram-Account zu lesen ist.


Der Musiker steht jetzt in einer Reihe mit Stars wie David Beckham, Patrick Swayze oder Dwayne "The Rock" Johnson. Sie alle wurden bereits mit dem Titel ausgezeichnet. In unserer Fotoshow sehen Sie, wer noch den Titel "Sexiest Man Alive" trägt. 

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal