• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • John Legend ist der neue "Sexiest Man Alive" 2019


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

John Legend ist der neue "Sexiest Man Alive"

t-online, spot on news

Aktualisiert am 13.11.2019Lesedauer: 2 Min.
John Legend: Er ist der neue "Sexiest Man Alive".
John Legend: Er ist der neue "Sexiest Man Alive". (Quelle: Emma McIntyre/Getty Images for LACMA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Emmy, Oscar, Grammy und Tony Award für seine Kunst – und jetzt auch noch ein Preis für die Ausstrahlung! Bei John Legend läuft es einfach rund. Jetzt ist er auch noch der neue "Sexiest Man Alive".

"Nachdem Legend 2006 für sein Debütalbum 'Get Lifted' mit dem ersten Grammy ausgezeichnet worden war, begann sein Aufstieg zum Superstar", heißt es in der Begründung der Wahl. Dabei habe er sich auch immer "für das Gute eingesetzt", berichtet das Magazin "People", das die Wahl bekanntgegeben hat, weiter.


Das sind die "Sexiest Men Alive" der vergangenen Jahre

2021: Schauspieler Paul Rudd
2020: Schauspieler Michael B. Jordan
+35

"Unerschütterliche Liebe" zu seiner Frau besonders beeindruckend

Beeindruckend "bodenständig" sei das Familienleben, besonders die "unerschütterliche Liebe" zu seiner Frau Chrissy Teigen und den beiden gemeinsamen Kindern, der dreijährigen Luna und dem einjährigen Miles.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Anke Engelke: "Das macht traurig, wütend, krank und hässlich"
Anke Engelke: Sie ist Veganerin, Gender-Befürworterin und eine der lustigsten Frauen in Deutschland.


Und was sagt der frisch gekürte "Sexiest Man Alive" zu der Ehre? "Ich bin aufgeregt, aber ich habe auch ein wenig Angst, weil es viel Druck ist", wird der Entertainer zitiert. "Jeder wird mich auseinandernehmen, um zu sehen, ob ich sexy genug bin, um diesen Titel zu tragen."

John Legend findet es "nicht fair"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der US-R&B-Sänger folgt mit dem Titel dem Schauspieler Idris Elba. Der 47-jährige Brite durfte sich 2018 über die Ehre freuen. Und was sagt der frisch gekürte "Sexiest Man Alive" zu seinem neuen Titel? Dass er dabei ausgerechnet auf Schauspieler Idris Elba folge, finde er "nicht fair", fügte er mit Anerkennung an seinen Vorgänger hinzu. Passend dazu postete Legend auf seinem Instagram-Account eine witzige Foto-Montage. Darauf zu sehen: der heutige Elba in sexy Pose und Legend im Jahr 1995 – mit Brille und bunter Krawatte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

John Legend hat seinem EGOT-Status – Emmy, Oscar, Grammy, Tony Award – für die künstlerische Leistung nun also auch noch eine Auszeichnung für seine Ausstrahlung hinzugefügt. Seine Frau kommentiert es mit den Worten: "Du hast es weit gebracht, Baby", wie auf ihrem Instagram-Account zu lesen ist.


Der Musiker steht jetzt in einer Reihe mit Stars wie David Beckham, Patrick Swayze oder Dwayne "The Rock" Johnson. Sie alle wurden bereits mit dem Titel ausgezeichnet. In unserer Fotoshow sehen Sie, wer noch den Titel "Sexiest Man Alive" trägt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
InstagramJohn Legend
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website