• Home
  • Themen
  • John Legend


John Legend

John Legend

Chrissy Teigen postet am√ľsantes Nacktbild

Fast 40 Millionen Menschen folgen ihr auf Instagram ‚Äď und die bekamen Chrissy Teigen nun komplett h√ľllenlos zu Gesicht. Mit dem Foto will das Model zeigen, welches Muster die Bademode auf dem K√∂rper hinterlassen hat.

Chrissy Teigen: 2020 ließ sich das Model die Brustimplantate entfernen.

Vampire, Cowboys, Außerirdische oder Nazis - vor dem Parodiemeister Mel Brooks ist niemand sicher. Auch mit 95 Jahren gibt der Schöpfer von...

Mel Brooks weiß, wie man Kultfilme dreht.

Unter seinem Geburtsnamen hat er bereits Musik ver√∂ffentlicht und f√ľr andere K√ľnstler geschrieben. Als John Legend aber sollte er...

Grammy, Tony, Emmy, Oscar: John Legend hat alles gewonnen.

Dieter Bohlen hat ihn in der Fußgängerzone auf Mallorca entdeckt. Jetzt ist Nick Ferretti in seinem zweiten Castingshow-Anlauf ganz oben...

Nick Ferretti hat sich durchgesetzt.

Das "People"-Magazin hat den diesj√§hrigen Mann mit dem gr√∂√üten Sexappeal weltweit gek√ľrt. Nach John Legend, Blake Shelton und Co. darf sich nun Schauspieler Michael B. Jordan √ľber den Titel freuen.

Michael B. Jordan: Der Schauspieler ist der heißeste Mann des Jahres.

Sie m√ľssen den Verlust ihres ungeborenen Kindes verkraften. Nun haben sie seine Asche zu sich geholt. Auf Instagram teilt das Model diesen r√ľhrenden Moment.

Chrissy Teigen und John Legend: Das Paar trauert um Sohn Jack.

Die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten ist noch nicht entschieden. Ob Joe Biden oder Donald Trump das Rennen macht, entscheidet sich in den nächsten Tagen. Stars zeigen bereits jetzt, was sie davon halten.

John Legend, Alyssa Milano und Mark Ruffalo: Die US-Stars zeigen sich angesichts der √Ąu√üerungen von US-Pr√§sident Donald Trump nach der Wahl emp√∂rt.

Schwarzwei√üfotos aus dem Operationssaal, Tr√§nen, Trauer. Mit intimen Einblicken machte das Model Anfang Oktober seine Fehlgeburt √∂ffentlich. Daf√ľr gab es auch Kritik. Nun bezieht die 34-J√§hrige dazu Stellung.¬†

Chrissy Teigen: Sie teilt nach ihrer Fehlgeburt emotionale Worte.

Die Schauspielerin steht Model Chrissy Teigen nach deren Fehlgeburt zur Seite. Überraschend lässt die Britin ihre Fans bei Instagram wissen: Auch sie musste bereits einen solchen Verlust verkraften.

Kate Beckinsale: Die Schauspielerin hat vor mehreren Jahren ihr Baby in der 20. Schwangerschaftswoche verloren.

Model Chrissy Teigen und S√§nger John Legend haben noch vor der Geburt ihr Baby verloren. Nachdem sie die √Ėffentlichkeit √ľber den dramatischen Vorfall informierten, kam ihnen viel Anteilnahme entgegen.

Chrissy Teigen und ihr Ehemann John Legend: Die beiden haben ihr Baby verloren.

Erst vor wenigen Wochen haben Model Chrissy Teigen und S√§nger John Legend verk√ľndet, dass sie zum dritten Mal Eltern werden. Jetzt folgte der Schock: Das Paar hat das Baby verloren.¬†

Chrissy Teigen und John Legend: Das Paar muss nun den Verlust seines dritten Kindes verkraften.

Model Chrissy Teigen und Musiker John Legend erwarten zum dritten Mal Nachwuchs. Nun hat die 34-J√§hrige verraten, was es wird¬†‚Äď laut eigenen Angaben hat sie das aber gar nicht beabsichtigt.

John Legend und Chrissy Teigen freuen sich auf einen Jungen.

Chrissy Teigen erwartet gerade ihr drittes Kind. Das hindert sie allerdings nicht daran, sich weiterhin regelm√§√üig Botox spritzen zu lassen. Im Gegenteil: Ihre Schwangerschaft ist sogar der Grund daf√ľr.¬†

Chrissy Teigen: Sie erwartet ihr drittes Kind.

Bei einem virtuellen Corona-Konzert haben Stars wie Lady Gaga, Elton John, Stevie Wonder und die Rolling Stones die eigenen vier Wände gerockt. Highlights und die gesamte Show können Sie hier noch einmal sehen.

Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood und Charlie Watts: Die Rolling Stones rockten in getrennten Wohnzimmern die "One World: Together At Home"-Aktion.

Damian Hurley konnte eine eher ungew√∂hnliche Wahl f√ľr sich entscheiden. Er ist zum "hei√üesten Promi-Nachwuchs" gek√ľrt worden und setzte sich unter anderem gegen den Sohn von Pamela Anderson durch.¬†

Elizabeth Liz Hurley mit Sohn Damian Hurley: Der 17-Jährige wurde zum "heißesten Promi-Nachwuchs" gewählt.

Emmy, Oscar, Grammy und Tony Award f√ľr seine Kunst ‚Äď und jetzt auch noch ein Preis f√ľr die Ausstrahlung! Bei John Legend l√§uft es einfach rund. Jetzt ist er auch noch der neue "Sexiest Man Alive".

John Legend: Er ist der neue "Sexiest Man Alive".

Übung macht den Meister: John Legend hat beim Schwimmen ziemliche Defizite. Das versucht der Oscar-Preisträger jetzt auf die Reihe zu...

John Legend hat sich neue Ziele gesteckt.

Der Druck auf R. Kelly steigt. Nachdem ihm mehrere Frauen Missbrauch vorgeworfen haben, hat sich nun die Justiz eingeschaltet und pr√ľft die schweren Anschuldigungen.¬†

R. Kelly: Der 51-J√§hrige wurde 1996 mit seinem Hit "I Believe I Can Fly" ber√ľhmt.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website