t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sorge um Cheyenne Ochsenknecht: Model lag im Krankenhaus


Verdacht auf Blinddarm
Cheyenne Ochsenknecht lag im Krankenhaus

Spot on news

Aktualisiert am 16.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Cheyenne Ochsenknecht arbeitet als ModelVergrößern des Bildes
Cheyenne Ochsenknecht arbeitet als Model (Quelle: Joern Pollex/getty-images-bilder)

Schock für Fans der Ochsenknecht-Tochter! Model Cheyenne Ochsenknecht musste eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Grund war ihr Blinddarm!

Nachdem die 19-Jährige Cheyenne Ochsenknecht am Dienstag "spontan ins Krankenhaus eingeliefert worden" ist, wie sie auf Instagram schreibt, musste sie laut eigenen Angaben "eine Nacht hier bleiben, da Verdacht auf Blinddarm war".

Doch offenbar war es nur blinder Alarm, denn sie lässt ihre bald 240.000 Follower auch gleich noch wissen: "Aber ich bin wieder zuhause und es ist alles gut, nur ein kleiner Infekt!!!"

Und wie geht es ihr inzwischen? Dazu schreibt die Tochter von Schauspiel-Star Uwe Ochsenknecht und Ex-Model Natascha Ochsenknecht: "Bin sehr müde vom vielen Blut abnehmen und den Schmerzmitteln", so Cheyenne. Dann bedankt sie sich noch vielmals für alle Genesungswünsche bei ihren Fans.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website