Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Sarah Connor zeigt ihren 16-jährigen Teenie-Sohn: "Mein ganzer Stolz"

Nach über 15 Jahren  

Sarah Connor zeigt zum ersten Mal wieder ihren Sohn

21.02.2020, 13:57 Uhr | rix, t-online.de

Sarah Connor zeigt ihren 16-jährigen Teenie-Sohn: "Mein ganzer Stolz". Sarah Connor: Die Sängerin hat vier Kinder. (Quelle: imago images / Future Image)

Sarah Connor: Die Sängerin hat vier Kinder. (Quelle: imago images / Future Image)

Jahrelang hielt sie ihn versteckt. Jetzt hat Sarah Connor zum ersten Mal ihren Fans ein Foto von Sohn Tyler gezeigt – und ihre Anhänger schwelgen in Erinnerungen.

Die Privatsphäre ihrer Kinder hütet Sarah Connor wie ihren größten Schatz. Nur wenig ist über Tyler, Delphine, Summer und Jax bekannt. Keiner von ihnen steht in der Öffentlichkeit, keiner von ihnen wurde jemals auf Instagram gezeigt – wenn dann nur mit einem verdeckten Gesicht.

"Du bist mein ganzer Stolz"

Anlässlich Tylers 16. Geburtstag hat Sarah Connor jetzt aber eine Ausnahme gemacht. Auf Instagram teilte die Musikerin ein Bild von sich und ihrem Sohn. Dazu schrieb die 39-Jährige: "16! Mein (kleiner) großer Junge! Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in dich verliebt hat. Happy Birthday, Ty Guy! Ich liebe dich mehr als alle Sterne!"

Schnell häuften sich unter dem Foto die Kommentare. Sarah Connors Anhänger schwelgen in Erinnerungen. Denn viele erinnern sich noch daran, als Tyler als Baby in ihrer Doku-Soap zu sehen war. Der heute 16-Jährige stammt aus der Ehe mit Sänger Marc Terenzi. 2005 hatte das Musikerpaar eine eigene Show – "Sarah & Marc in Love". Damals war auch Baby Tayler zu sehen. Beim Jawort seiner Eltern war er gerade einmal vier Wochen alt.

"Oh wow, Sarah! Ich weiß noch, als er bei deiner Mama auf eurer Hochzeit mit dem Schnuller saß. Wie alt sind wir nur geworden", schrieb eine Anhängerin. "Ich bin alt. Kann mich noch dran erinnern, als du deinen Durchbruch hattest. Kinderlos und Schwarm der ganzen Nation (das ist so geblieben). Und nun feiert dein Bub den 16. Kann mal einer zeitmäßig auf die Bremse treten?!", kommentierte ein weiterer Follower das Bild.

"Ich bin endlich 16 und darf jetzt Fotos posten"

Auch Tyler teilte einen Schnappschuss von sich und seiner Mama auf Instagram. Aufmerksamen Betrachtern fällt auf, dass sich im Hintergrund noch eine weitere Person auf das Foto geschlichen hat: Florian Fischer, der Lebensgefährte von Sarah Connor.

Zu dem Bild schrieb Tyler: "Ich bin endlich 16 und darf jetzt Fotos posten." Scheinbar hat Sarah Connor eine Abmachung mit ihren Kids. Erst mit 16 Jahren dürfen sie auf Instagram aktiv sein. Tyler hat nun den Anfang gemacht.

Als nächstes wäre Tochter Summer dran. Sie stammt ebenfalls aus der Ehe mit Marc Terenzi. Das Mädchen feiert dieses Jahr allerdings erst einmal seinen 14. Geburtstag. Danach ist Delphine an der Reihe. Die achtjährige ist das erste Kind von Florian Fischer. Der jüngste Spross im Connor-Clan ist der zwei Jahre alt Jax.

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkenbonprix.deOTTOhappy-sizetchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal