• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Willi Herren und Jasmin sind wieder zusammen: "Wie Ketchup und Pommes"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextLego siegt vor GerichtSymbolbild für einen TextAuto rammt Linienbus: 21 VerletzteSymbolbild für einen TextBoxen: Weltmeister Fury macht RückzieherSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextGoldschakal reißt Schafe in BayernSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Jasmin und Willi Herren sind wieder zusammen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Jasmin und Willi Herren: Sie sind wieder ein Paar.
Jasmin und Willi Herren: Sie sind wieder ein Paar. (Quelle: Future Image / C. Hardt)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

So schnell sie sich trennten, so schnell kamen sie auch wieder zusammen: Nach anderthalb Jahren hatten Jasmin und Willi Herren völlig überraschend ihr Ehe-Aus bekannt gegeben. Zwei Monate später schwebt das Paar wieder auf Wolke sieben.

"Es gibt Dinge im Leben, die gehören einfach zusammen", beginnt Willi Herren seinen Post auf Instagram. "Ketchup und Pommes, Blitz und Donner sowie Topf und Deckel." Dazu teilt der "Lindenstraßen"-Star ein Foto von und sich und seiner eigentlichen Ex.


Diese Promis haben sich 2019 getrennt

Irina Shayk und Bradley Cooper: Im Juni bestätigte der Schauspieler die Trennung. Vier Jahre war er mit dem Model zusammen.
Adil Rami und Pamela Anderson: Im Juni haben sich der Fußballer und das Model nach zwei Jahren Beziehung getrennt.
+24

Doch mit diesem Schnappschuss schwelgt der Schauspieler nicht etwa in Erinnerungen, nein, er feiert tatsächlich sein Liebescomeback. Willi und Jasmin sind zwei Monate nach der Trennung nämlich wieder ein Paar.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
So füllen Sie die Grundsteuererklärung bei Elster richtig aus
Elster-Portal (Symbolbild): Die Grundsteuerfeststellungserklärung müssen Eigentümer in der Regel elektronisch abgeben.


Während der "Liebes-Pause" haben der 44-Jährige und seine drei Jahre jüngere Noch-Ehefrau gemerkt, dass sie "einfach nicht ohne einander leben wollen, nicht leben können". Und so gab es für das Paar nur eine logische Konsequenz: Sie wollen ihrer Ehe noch einmal eine Chance geben.

"Jasmin und Willi gibt es wieder"

"Wir können euch mit Freude und Liebe sagen: Jasmin und Willi gibt es wieder", schreibt der Mallorca-Sänger weiter. "Wir sind aus dieser ganzen Phase gestärkt herausgegangen und schauen in eine glückliche Zukunft." Auch Jasmin teilt den Post mit ihren Fans auf Instagram.

Willi Herren, der durch seine "Lindenstraße"-Rolle des Olli Klatt bekannt wurde, und die Schlagersängerin Jasmin Jennewein heirateten im Juli 2018. Gemeinsam nahm das Paar erst vor wenigen Monaten an der vierten Staffel der RTL-Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars" teil. Damals sprachen die beiden öffentlich über ihren Kinderwunsch. Nur wenige Monate nach der Show teilte das Paar sein Ehe-Aus mit.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
InstagramLindenstraßeWilli Herren
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website