• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Liebes-Aus! Ella Endlich und Marius Darschin haben sich getrennt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM-Aus für WeltfußballerinSymbolbild für einen TextGasstreik in Norwegen: Regierung greift einSymbolbild für einen TextNeue Erkenntnisse über US-SchützenSymbolbild für einen TextTennis: Das ist Marias Halbfinal-GegnerinSymbolbild für einen TextBahn: Brandbrief von MitarbeiternSymbolbild für einen TextSportmoderatorin stirbt mit 47 JahrenSymbolbild für einen TextNicky Hilton ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextSpanische Königin hat CoronaSymbolbild für einen TextRubel verliert deutlich an WertSymbolbild für einen TextWilliams' Witwe enthüllt DetailsSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Ella Endlich und Marius Darschin haben sich getrennt

t-online, spot on news

Aktualisiert am 12.02.2020Lesedauer: 1 Min.
"Die schönsten Weihnachts-Hits" mit Carmen Nebel: Bei der ZDF-Show hatte Ella Endlich im Dezember einen Auftritt.
"Die schönsten Weihnachts-Hits" mit Carmen Nebel: Bei der ZDF-Show hatte Ella Endlich im Dezember einen Auftritt. (Quelle: imago images / Sven Simon)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Entertainerin Ella Endlich und Medienmanager Marius Darschin haben sich getrennt. Das bestätigte der "Küss mich, halt mich, lieb mich"-Star nun – und nannte dabei auch Gründe.

Sängerin Ella Endlich und Medienmanager Marius Darschin haben sich getrennt. Das bestätigte sie nun dem Magazin "Gala": "Gemeinsam haben Marius und ich beschlossen, getrennte Wege zu gehen."


Diese Stars machen 2020 bei "Let's Dance" mit

DSDS-Gewinner 2012 Luca Hänni
Wendler-Freundin Laura MĂĽller
+12

Warum sie kein Liebespaar mehr sind, erklärt die Künstlerin so: "Letztendlich haben getrennte Städte, das viele Reisen sowie die Aufgaben und Herausforderungen, vor denen wir beide zurzeit in unserem beruflichen Leben stehen, uns zu wenig Zeit zum gemeinsamen Ausatmen gelassen. Das haben wir vermisst."

"KĂĽss mich, halt mich, lieb mich"-Star

Seit dem FrĂĽhjahr 2018 waren Ella Endlich und Marius Darschin ein Paar. Nun sind beide wieder single, denn sie sagt in ihrem Statement auch: "Wir haben beide keinen neuen Partner."

Ella Endlich wurde 2009 mit dem Titel "Küss mich, halt mich, lieb mich" nach der Titelmelodie des Films "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" bekannt. In der 12. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" belegte sie zusammen mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin den zweiten Platz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Leonor von Spanien stiehlt Mama Letizia die Show
Von Nils Kögler, Sebastian Berning
Carmen Nebel
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website