• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Yoga-Jordan und Umut Kekilli werden Eltern – nach fünf Monaten Beziehung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Umut Kekilli und Yoga-Jordan werden Eltern

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer: Sie sind seit 2019 offiziell ein Paar.
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer: Sie sind seit 2019 offiziell ein Paar. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es ist eine Liebe auf der Überholspur: Im Herbst machten Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer ihre Beziehung offiziell. Fünf Monate später erwartet das Paar Nachwuchs.

Sportfans kennen Umut Kekilli als ehemaligen Fußballprofi, den Trash-TV-Liebhabern ist der gebürtige Kölner mit den türkischen Wurzeln jedoch nur an der Seite von Natascha Ochsenknecht ein Begriff. Jahrelang führten das Model mit dem pinkfarbenen Lippenstift und der 20 Jahre jüngere Ex-Kicker eine On/Off-Beziehung. Damit ist seit 2019 aber endgültig Schluss. Umut Kekilli hat eine Neue.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Im September zeigte sich der Ex von Natascha Ochsenknecht zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin. Zur Geburtstagsparty von Dr. Werner Mang kam der ehemalige Fußballer mit Jordan Carver, so nennt sich Ina Maria Schnitzer im Netz.

"Ich erwarte ein Baby"

Jetzt, fünf Monate später, sind sie nicht nur ein Paar, sie werden auch Eltern. Das verriet die Influencerin der "Bild"-Zeitung. "Ich kann es wirklich nicht mehr verstecken. Ich erwarte ein Baby, bin im vierten Monat schwanger", so die 34-Jährige. Auch wenn Ina und Umut erst seit wenigen Monaten liiert sind, sei der Nachwuchs geplant gewesen. "Wir sind beide Mitte 30 und im besten Alter. Wenn nicht jetzt, wann dann?"

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
So ermitteln Sie den Grundsteuermessbetrag
imago images 159175779


Für Umut Kekilli ist es das erste Kind, für Ina Maria Schnitzer bereits das zweite. Aus einer früheren Beziehung stammt ein mittlerweile dreijähriger Sohn. Der Vater des Kindes habe ihr damals verheimlicht, dass er eigentlich noch verheiratet sei. Mit Umut und Baby Nummer zwei will Ina ihre Vergangenheit nun endgültig hinter sich lassen.

Ina Maria Schnitzer wurde als Jordan Carver (oder auch als Yoga-Jordan) berühmt. Zwischen 2011 und 2013 nahm sie an diversen TV-Shows teil, war immer mal wieder im Fernsehen zu sehen. Mittlerweile ist die 34-Jährige vor allem auf Instagram aktiv. Dort folgen ihr über zwei Millionen Menschen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Natascha Ochsenknecht
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website