• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid haben sich verlobt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextG7-Foto ohne Scholz: Söder äußert sichSymbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für ein VideoG7: Warum schon wieder in Bayern?Symbolbild für einen TextTürkei: 200 Festnahmen bei "Pride Parade"Symbolbild für einen Text50-Mio-Transfer in England vor AbschlussSymbolbild für einen TextTribüne bei Stierkampf stürzt ein – ToteSymbolbild für einen Text"Arrogante Vollidioten": BVB-Boss sauerSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextGercke überrascht mit Mama-Tochter-FotoSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin verkündet neuen JobSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid haben sich verlobt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth: Seit 2015 sind sie ein Paar.
Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth: Seit 2015 sind sie ein Paar. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein halbes Jahr nach der Geburt ihres Sohnes wagen Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid den nächsten Schritt: Das Paar will seine Liebe mit dem Jawort besiegeln.

Im September 2019 wurden Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid zum ersten Mal Eltern. Die Schauspielerin hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, der den Namen Avi trägt. Jetzt, sechs Monate später, erwartet die 39-Jährige die nächste schöne Nachricht: Ihr sechs Jahre jüngerer Partner hat um ihre Hand angehalten. Das teilte die Mimin am Sonntag ihren Fans via Instagram mit.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der FuĂźballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

"Ich habe Ja gesagt"

Zu einem Bild, das Wolke Hegenbarth im Kirstenbosch National Botanical Garden und mit Ring am Finger zeigt, schrieb der "Mein Leben & ich"-Star: "Ich habe Ja gesagt." Zudem teilte sie einen weiteren Schnappschuss von sich mit ihrem Verlobten, der den Fuß von Söhnchen Avi im Gesicht hat. "Wenn du versuchst, ein schickes Foto zu machen… und dein Baby mitten rein crasht."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russland mit Schuldenbegleichung in Verzug – erstmals seit 100 Jahren
Prüfender Blick (Symbolbild): Russlands Präsident Putin schiebt die Gründe für eine mögliche Zahlungsunfähigkeit seines Landes in die Verantwortung des Westens.


Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid sind seit Anfang Januar in Südafrika, lassen dort gemeinsam seit über neun Wochen die Seele baumeln. Dort hat der 33-Jährige nun seiner Freundin die Frage aller Fragen gestellt – und Wolke hat Ja gesagt.

"Es wird eine groĂźe indische Hochzeit"

Wie ihre Hochzeit aussehen soll, weiß die Schauspielerin übrigens auch schon. Im November verriet sie der "Gala": "Es wird eine große indische Hochzeit – My Big Fat Bollywood Wedding." Denn Oliver ist Halb-Inder und hat eine große Familie. "Sein Vater hat neun Geschwister. Vor zwei Jahren waren wir auf der Hochzeit seines Cousins. Das war mega!"

Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid sind seit fast fĂĽnf Jahren ein Paar. Gefunkt hat es im Sommer 2015 - auf einer Hochzeit. Bald feiern sie ihre eigene.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website