t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Trennung von Freund Steffen: Jenny Frankhauser bestätigt Liebes-Aus


Trennung von Freund Steffen
Jenny Frankhauser bestätigt Liebes-Aus

Von t-online, rix

15.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Jenny Frankhauser: Sie ist wieder Single.Vergrößern des BildesJenny Frankhauser: Sie ist wieder Single. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mitte Februar wurde bereits gemunkelt: Jenny Frankhauser soll sich von ihrem Freund getrennt haben. Jetzt, einen Monat später, hat die Schwester von Daniela Katzenberger das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben.

Vier Monate nachdem sie ihre Liebe publik gemacht haben, zogen graue Wolke am rosa Liebeshimmel auf. Jenny Frankhauser löschte alle gemeinsamen Pärchenbilder auf Instagram. Auch Steffen hatte das Schloss-Emoji und das "J" aus seiner Profil-Beschreibung entfernt. Dazu äußern wollte sich jedoch niemand.

"Ja, ich bin Single"

Als immer mehr Gerüchte kursierten und ihre Fans spekulierten, meldete sich die einstige Dschungelkönigin via Instagram zu Wort. "Ich verstehe nicht, wieso das so wichtig ist. Es ist doch egal, ob ich Single oder ob ich vergeben bin. Also, ich werde dazu einfach nichts sagen. War das jetzt ein Statement?" Ein Dementi klingt jedenfalls anders, aber auch nach einer Bestätigung hörte sich das nicht an.

Jetzt, vier Wochen später, redet Jenny Frankhauser zum ersten Mal Klartext, wenn auch nur kurz und knapp. In ihrer Instagram-Story schreibt sie: "Ja, ich bin Single." Mehr wolle die Schwester von Daniela Katzenberger nach diesem kurzen Statement zu dem Thema nicht sagen. Warum sich das Paar getrennt hat, ist nicht bekannt. Das werden ihre Fans vermutlich auch nie erfahren.

"Enttäuscht von der eigenen Dummheit"

Kurz vor ihrer Bekanntgabe teilte sie mit ihren Fans jedoch einen nachdenklichen Spruch. "Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur von der eigenen Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben", schrieb sie zu einem Bild von sich.

Denn nach ihrer Beziehung mit Fitnessmodel Hakan wurde Jenny Frankhauser in Sachen Liebesleben vorsichtiger. Die Trennung im Sommer 2019 endete mit einem Rosenkrieg und einer öffentlichen Schlammschlacht. Kurz darauf verliebte sie sich in Steffen, erst Wochen später machte das Reality-Sternchen die neue Beziehung offiziell. Jetzt ist wieder alles aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website