• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Trennung von Freund Steffen: Jenny Frankhauser bestätigt Liebes-Aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextBahnrad-EM: Zwei Deutsche triumphierenSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Jenny Frankhauser bestätigt Liebes-Aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Jenny Frankhauser: Sie ist wieder Single.
Jenny Frankhauser: Sie ist wieder Single. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mitte Februar wurde bereits gemunkelt: Jenny Frankhauser soll sich von ihrem Freund getrennt haben. Jetzt, einen Monat später, hat die Schwester von Daniela Katzenberger das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben.

Vier Monate nachdem sie ihre Liebe publik gemacht haben, zogen graue Wolke am rosa Liebeshimmel auf. Jenny Frankhauser löschte alle gemeinsamen Pärchenbilder auf Instagram. Auch Steffen hatte das Schloss-Emoji und das "J" aus seiner Profil-Beschreibung entfernt. Dazu äußern wollte sich jedoch niemand.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

"Ja, ich bin Single"

Als immer mehr Gerüchte kursierten und ihre Fans spekulierten, meldete sich die einstige Dschungelkönigin via Instagram zu Wort. "Ich verstehe nicht, wieso das so wichtig ist. Es ist doch egal, ob ich Single oder ob ich vergeben bin. Also, ich werde dazu einfach nichts sagen. War das jetzt ein Statement?" Ein Dementi klingt jedenfalls anders, aber auch nach einer Bestätigung hörte sich das nicht an.

Jetzt, vier Wochen später, redet Jenny Frankhauser zum ersten Mal Klartext, wenn auch nur kurz und knapp. In ihrer Instagram-Story schreibt sie: "Ja, ich bin Single." Mehr wolle die Schwester von Daniela Katzenberger nach diesem kurzen Statement zu dem Thema nicht sagen. Warum sich das Paar getrennt hat, ist nicht bekannt. Das werden ihre Fans vermutlich auch nie erfahren.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


"Enttäuscht von der eigenen Dummheit"

Kurz vor ihrer Bekanntgabe teilte sie mit ihren Fans jedoch einen nachdenklichen Spruch. "Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur von der eigenen Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben", schrieb sie zu einem Bild von sich.

Denn nach ihrer Beziehung mit Fitnessmodel Hakan wurde Jenny Frankhauser in Sachen Liebesleben vorsichtiger. Die Trennung im Sommer 2019 endete mit einem Rosenkrieg und einer öffentlichen Schlammschlacht. Kurz darauf verliebte sie sich in Steffen, erst Wochen später machte das Reality-Sternchen die neue Beziehung offiziell. Jetzt ist wieder alles aus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Simone Vollmer
Daniela KatzenbergerInstagramJenny Frankhauser
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website