• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Blondier-Malheur bei Daniela Katzenberger


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextItalienischer Multimilliardär ist totSymbolbild für einen TextMacrons mit spontanem BergspaziergangSymbolbild für einen TextZu Guttenberg nimmt RTL-Job anSymbolbild für einen TextBericht: USA liefern RaketenabwehrsystemSymbolbild für einen TextCathy Hummels befeuert GerüchteSymbolbild für einen TextManchester United will Bayern-Star Symbolbild für einen TextSo viele Kirchenaustritte wie nie zuvorSymbolbild für einen TextMercedes: Ende für beliebtes ModellSymbolbild für einen TextThorsten Legat verliert HodenSymbolbild für ein VideoKaribikinsel droht zu verschwindenSymbolbild für einen TextNeukölln: Wieder Massenschlägerei in FreibadSymbolbild für einen Watson TeaserMario Gómez verrät Details zu neuem JobSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Blondier-Malheur bei Daniela Katzenberger

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 05.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger: Sie wollte sich selbst ihre Haare verschönern, das ging ein wenig daneben.
Daniela Katzenberger: Sie wollte sich selbst ihre Haare verschönern, das ging ein wenig daneben. (Quelle: imago images / Eibner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auch Daniela Katzenberger muss derzeit auf einen Friseurbesuch verzichten. Die Kult-Blondine hat deswegen kurzerhand selbst zur Farbe gegriffen, damit auch alles schön blond bleibt. Das Ergebnis ist eher was fürs Katzenklo.

"Ich sehe aus wie Boris Becker oder Prinz Harry", scherzt Daniela Katzenberger gewohnt selbstironisch über ihre neue Frisur. "Ich konnte diesen schwarzen Ansatz nicht mehr sehen", erklärt sie weiter. Zuvor zeigte sie ihren rund 1,8 Millionen Fans auf Instagram den besagten Ansatz auf einem Foto.


10 Jahre im TV: So hat sich Daniela Katzenberger verändert.

2009: Vor zehn Jahren flimmert Daniela Katzenberger zum ersten Mal ĂĽber die Bildschirme.
2009: Im selben Jahr ist Daniela Katzenberger ein Venus-Girl.
+15

"Bitte nicht nachmachen!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Mit einem Aufheller, den sie noch im Haus hatte, legte die 33-Jährige dann selbst Hand an und färbte sich Teile ihres Ansatzes in eigener Regie. Das Mittel reichte aber nur für einige Stellen, sodass die Katze plötzlich mehrfarbiges Fell hatte. "Bitte nicht nachmachen. Es sieht völlig scheiße aus", richtete sie sich lachend an ihre Fans. "Ihr müsst mich jetzt die nächsten Wochen trotzdem noch so ertragen."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Helene Fischer tritt bei Firmenfeier von Schraubenmilliardär auf
Helene Fischer: Im Dezember wurde sie zum ersten Mal Mutter.


Daniela Katzenberger: Sie hat sich selbst den Ansatz gefärbt.
Daniela Katzenberger: Sie hat sich selbst den Ansatz gefärbt. (Quelle: Instagram / Daniela Katzenberger)

Ganz so schlimm, wie es Daniela Katzenberger darstellte, ist das Ergebnis dann aber doch nicht ganz. In einem weiteren Clip, den sie ebenfalls auf Instagram veröffentlichte, ist von den gelb-rötlichen Stellen nämlich schon gar nichts mehr zu sehen.

Keine Beauty-Produkte mehr fĂĽr die Katze

Für Daniela Katzenberger, die sich liebend gerne schminkt und zurechtmacht, ist es gerade auch besonders schlimm, dass viele Geschäfte auf Mallorca auch ihre Beauty-Abteilung geschlossen haben.

Damit Kunden nicht unnötig "ihren Rotz" auf den Testprodukten verteilen, wie die Katze es beschreibt, wurden in den Läden die Abteilungen, in denen es Schminke gibt, komplett abgesperrt. Wie gut, dass man in diesen Zeiten sowieso nur noch selten bis gar nicht unter Menschen geht und Schminke somit gänzlich überflüssig wird.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Boris BeckerDaniela KatzenbergerInstagramPrinz Harry
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website