Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

GZSZ-Star Felix von Jascheroff muss Ehe-Aus und Corona-Krise verkraften

Felix von Jascheroff  

GZSZ-Star muss Ehe-Aus und Corona-Chaos verkraften

06.04.2020, 21:13 Uhr | sow, t-online

GZSZ-Star Felix von Jascheroff muss Ehe-Aus und Corona-Krise verkraften. Bianca Bos - von Jascheroff und Felix von Jascheroff: Der GZSZ-Star hat derzeit viel um die Ohren – seine Noch-Ehefrau berichtet nun darüber. (Quelle: imago images / eventfoto54)

Bianca Bos von Jascheroff und Felix von Jascheroff: Der GZSZ-Star hat derzeit viel um die Ohren – seine Noch-Ehefrau berichtet nun darüber. (Quelle: imago images / eventfoto54)

Die Trennung kam aus heiterem Himmel: Felix von Jascheroff und seine Frau Bianca sind nicht mehr zusammen. Für den GZSZ-Star und seine Noch-Ehefrau bedeutet das noch mehr Chaos in der Corona-Krise.

Erst im November 2019 sorgten Felix von Jascheroff und seine Frau Bianca für eine Überraschung: Das Paar gab sich am Strand auf den Malediven ein zweites Mal das Jawort. Offiziell verheiratet waren der GZSZ-Star und Bianca Bos bereits seit September 2017. Umso überraschter reagierten die Fans auf die am 15. März 2020 verkündete Trennung

"Bevor sich alle darüber zerreißen, Bianca und ich sind Geschichte" berichtete von Jascheroff auf seinem Instagram-Account und machte klar, dass er sich dazu nicht weiter äußern will: "Ich werde keine weiteren Kommentare dazu abgeben. Bitte um Verständnis."

Anders sieht das offenbar Bianca Bos, denn die hat nun in einem Interview mit "Bunte" über die Trennung gesprochen. "Es hat nicht funktioniert. Wir haben gekämpft und es noch eine Weile probiert, aber Anfang März habe ich schweren Herzens unsere Ehe beendet" erklärte die 34-Jährige und machte somit deutlich, dass die Trennung von ihr ausging.

Corona-Krise sorgt für besondere Trennungsstrapazen

Besonders anstregend gestaltet sich die Situation für die beiden wegen der Coronavirus-Pandemie. Die Berlinerin erkrankte nur wenige Tage nach dem Ehe-Aus an Covid-19 und musste in häusliche Quarantäne. Es blieb ihr lediglich ein vorübergehend gemietetes, möbliertes Apartment, da sie aus der gemeinsamen Wohnung mit dem GZSZ-Darsteller ausziehen musste.

Der Umzug musste hingegen im Corona-Chaos auf Eis gelegt werden: Bianca Bos konnte kein Umzugsunternehmen beauftragen und ihre Sachen noch nicht abholen, "da Felix aufgrund des Kontaktes zu mir in Quarantäne ist", erklärte sie in dem Gespräch. Für Felix von Jascheroff und Bianca Bos bedeutet das in der ohnehin traditionell schweren Zeit der Trennung besondere Strapazen. 

Für den Schauspieler ist es bereits die zweite Ehe, die scheiterte. Mit der ebenfalls aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannten Darstellerin Franziska Dilger war er verheiratet und bekam eine Tochter. Aus einer Beziehung mit dem Model Lisa Steiner hat er einen Sohn. Die Dreharbeiten zu GZSZ wurden in der Corona-Krise vorerst ausgesetzt – keine besonders angenehme Zeit für den 37-Jährigen. 

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal