t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Paul Walkers Tochter postet berührendes Video von ihrem Vater


"Es fühlte sich richtig an"
Paul Walkers Tochter postet berührendes Video von ihrem Vater

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 08.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Paul Walker 2009: Vier Jahre später starb der beliebte Schauspieler bei einem Autounfall.Vergrößern des BildesPaul Walker 2009: Vier Jahre später starb der beliebte Schauspieler bei einem Autounfall. (Quelle: Jason Merritt/TERM/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Tochter des 2013 tragisch verstorbenen Schauspielers Paul Walker teilt ein emotionales Video. Zu sehen ist ihr Vater – überschwänglich lachend. Nur wenige Wochen nach der Aufnahme starb er bei einem Autounfall.

Der verstorbene Schauspieler Paul Walker hat bei vielen eine riesige Lücke hinterlassen. Allen voran bei seiner Tochter Meadow Walker, die sich seit seinem Tod verstärkt für gute Zwecke engagiert. Jetzt veröffentlichte Meadow ein emotionales, noch nie zuvor gesehenes Video mit ihrem Vater auf Instagram.

"Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal teilen würde", schrieb sie zu dem Post. In dem kurzen Clip überrascht Meadow Walker ihren Vater zu seinem 40. Geburtstag. Der "Fast & Furious"-Darsteller kam nur wenige Wochen danach bei einem Autounfall ums Leben.

"Du hast mich zu Tode erschreckt"

In dem Instagram-Video erschreckt Meadow ihren Vater, als der eine Tür öffnen will. Paul fällt dann vor lauter Lachen zurück aufs Bett. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag", sagt Meadow. "Du hast mich zu Tode erschreckt", lacht Paul, bevor er Meadow in den Arm nimmt. "Was machst du denn da? Das gibt's doch nicht." Zu der Video-Nachricht fand Meadow noch berührende Zeilen über ihren Vater: "Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal teilen würde. Aber es fühlte sich richtig an. Sei artig. Ich liebe dich. Pass auf dich auf. Kuss."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch die Follower von Meadow sind tief berührt. Eine ihrer Freundinnen schreibt: "Ich bin froh, dass du das gepostet hast. So kann ich es mir immer wieder ansehen, wenn ich es brauche. Wie ich dir letzte Nacht gesagt habe: Es ist mein absoluter Favorit von euch beiden. Sein Lachen kann selbst die regnerischsten Tage erhellen! Vermisse ihn."

Tochter Meadow ist sozial engagiert

Meadow gründete nach dem Tod ihres Vaters die "Paul Walker Foundation", die sich beispielsweise für den Schutz der Ozeane einsetzt. Neben weiteren Hilfsprojekten kündigte sie kürzlich an, sich mit der regionalen Lebensmittelbank von Los Angeles zusammenzuschließen, um Kinder während der Corona-Krise mit Essen zu versorgen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website