Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

So sahen die Serien-Zwillinge früher aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPerus Präsident Castillo festgenommenSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star gewinntSymbolbild für einen TextPutin: Gefahr eines Atomkriegs wächstSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall – Bundesstraße gesperrtSymbolbild für einen TextArbeiter stirbt bei Unfall in WM-QuartierSymbolbild für einen TextSchuhbeck: Nächster Laden schließt Symbolbild für einen TextDas ist die Ehefrau von Markus LanzSymbolbild für einen TextKind auf Baustelle sexuell missbrauchtSymbolbild für einen TextFan-Petition für entlassenen TrainerSymbolbild für ein VideoKoffer-Eklat an FlughafenSymbolbild für einen TextFrau in Parkhaus erschossen: MordanklageSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star: Neues Video wirft Fragen aufSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

So sahen die Serien-Zwillinge früher aus

Von t-online, JaH

09.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Valentina und Cheyenne Pahde: Ein Foto der Schauspielerinnen erfreut jetzt die Fans.
Valentina und Cheyenne Pahde: Ein Foto der Schauspielerinnen erfreut jetzt die Fans. (Quelle: imago images / APress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die eine spielt seit Jahren bei GZSZ mit, die andere bei "Alles was zählt": Die Geschwister Valentina und Cheyenne Pahde präsentieren sich täglich einem Millionenpublikum. Jetzt konnten Fans die Zwillinge von einer ganz anderen Seite sehen.

"Wie süß", "Ach, die beiden hübschen Zwillinge" – so lauten nur zwei der zahlreichen Reaktionen unter einem Bild von Cheyenne und Valentina Pahde. Der Instagram-Account von GZSZ hat das Bild der Schwestern veröffentlicht. Es zeigt die beiden Schauspielerinnen als Kinder.


GZSZ: Die größten Dramen in 27 Jahren

Gerner und Moritz sorgen sich um Flo.
Blutiges Drama auf Mallorca: Eigentlich wollten Emily und Philip nur ihren Geburtstag feiern.
+17

Unterschiedliche Looks bei den Zwillingen

Besonders niedlich: Die Zwillinge befinden sich auf dem Schnappschuss aus ihrer Kindheit gerade beim Eiersuchen, es handelt sich also um ein Osterbild. Die beiden Blondschöpfe halten ihre kleinen Körbe in den Händen und grinsen in die Kamera.

Es fällt auch auf, dass die Zwillinge schon damals einen ganz unterschiedlichen Stil hatten. Während die eine ihre Haare offen mit einem kleinen Spängchen trägt, hat die andere einen hübschen Zopf. Auch die Kleidung unterscheidet sich. Die eine Schwester hat einen modischen Zweiteiler in Rosa an, die andere kombiniert einen beigen Pullover zu schwarzer Hose. Ob die Outfits damals noch von den Eltern inspiriert, oder schon selbst ausgesucht wurden?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Schon mit drei vor der Kamera

Der Serienaccount stellte an die rund 600.000 Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Frage, um wen es sich da auf dem Kinderfoto handeln würde. Es war natürlich nicht schwer zu erkennen, dass Sunny-Darstellerin Valentina und ihre Schwester Cheyenne auf dem Foto zu sehen sind.

Die beiden mittlerweile 25-jährigen Schwestern erwecken mit dem Kinderfoto bei einigen Erinnerungen. Denn als kleine Mädchen standen sie bereits für eine Fernsehsendung vor der Kamera. Von 2002 bis 2006 spielten sie abwechselnd die Rolle von Katharina Arnhoff in der TV-Serie "Forsthaus Falkenau". Im zarten Alter von drei Jahren startete also ihre Karriere. Die beiden Serienstars wurden damals im Kindergarten entdeckt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von GZSZ
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So sieht der kleine Sam heute aus
Alles was zähltGZSZInstagramValentina Pahde
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website