t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tony Marshall hat 35 Kilo weg! Schlagerstar feiert Abnehmerfolg


35 Kilo weg
Schlagerstar Tony Marshall feiert sensationellen Abnehmerfolg

Von t-online, sow

Aktualisiert am 07.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Tony Marshall: Der Schlagersänger freut sich über einen sensationellen Abnehmerfolg – doch hier ist der noch nicht zu sehen, das Bild stammt aus dem August 2019.Vergrößern des BildesTony Marshall: Der Schlagersänger freut sich über einen sensationellen Abnehmerfolg – doch hier ist der noch nicht zu sehen, das Bild stammt aus dem August 2019. (Quelle: imago images / HOFER)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hoppla, wie sieht der denn aus? Schlagerstar Tony Marshall hat derart viele Pfunde purzeln lassen, dass er auf den ersten Blick kaum wiederzuerkennen ist. Offenbar fiel ihm die Diät gar nicht mal so schwer.

Der "Schöne Maid"-Sänger wird zum gertenschlanken Schlagerstar. Tony Marshall hat laut eigenen Angaben 35 Kilo abgenommen und wiegt nun nur noch 85 Kilo. Im Jahr 2016 bezifferte die Waage sein Gewicht noch auf üppige 120 Kilogramm – doch wegen seiner Diabetes musste er abspecken. Kürzlich gab Marshall ein Streaming-Konzert, bei dem der Gewichtsverlust ins Auge sprang:

Damit kommt er seinem gewünschten Gewicht im Alter von 82 Jahren immer näher. Wie er der "Bild" jetzt erzählt hat, will Marshall maximal noch "zwei Kilo" abnehmen. "Dann ist Schluss. Sonst bestehe ich bald nur noch aus Haut und Knochen", so der Schlagersänger in dem Interview.

Wie er zu diesem Abnehmerfolg kam, erklärt er auch: "Ich esse nur noch, was mir guttut. Keinen Zucker mehr, also auch keinen Kuchen und kein Eis. Statt Bratwurst und Rouladen gibt’s viel Gemüse und Salate." Alkohol würde er nur noch selten trinken und wenn überhaupt dann schmuggle er ab und zu "mal ein Gläschen Rotwein" mit dazu.

Setzte auch Adele auf Rotwein?

Abnehmen scheint in der Musikbranche derzeit Konjunktur zu haben. Erst gestern zeigte sich Popstar Adele mit einem neuen Foto auf Instagram. Bei der 32-jährigen Britin seien es sogar sensationelle 45 Kilo gewesen, die einer sogenannten Sirtfood-Diät zum Opfer fielen – dabei werden Lebensmittel wie Walnüsse, Basilikum, Soja, Chili, Grünkohl oder Rotwein bevorzugt, denn die enthalten das fettverbrennende Protein Sirtuin.

Das mit dem Rotwein teilen sich Adele und Marshall also als Teil ihres Abnehmerfolgs.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website