Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Tony Marshall hat 35 Kilo weg! Schlagerstar feiert Abnehmerfolg

35 Kilo weg  

Schlagerstar Tony Marshall feiert sensationellen Abnehmerfolg

07.05.2020, 20:12 Uhr | sow, t-online.de

Tony Marshall hat 35 Kilo weg! Schlagerstar feiert Abnehmerfolg. Tony Marshall: Der Schlagersänger freut sich über einen sensationellen Abnehmerfolg – doch hier ist der noch nicht zu sehen, das Bild stammt aus dem August 2019. (Quelle: imago images / HOFER)

Tony Marshall: Der Schlagersänger freut sich über einen sensationellen Abnehmerfolg – doch hier ist der noch nicht zu sehen, das Bild stammt aus dem August 2019. (Quelle: imago images / HOFER)

Hoppla, wie sieht der denn aus? Schlagerstar Tony Marshall hat derart viele Pfunde purzeln lassen, dass er auf den ersten Blick kaum wiederzuerkennen ist. Offenbar fiel ihm die Diät gar nicht mal so schwer.

Der "Schöne Maid"-Sänger wird zum gertenschlanken Schlagerstar. Tony Marshall hat laut eigenen Angaben 35 Kilo abgenommen und wiegt nun nur noch 85 Kilo. Im Jahr 2016 bezifferte die Waage sein Gewicht noch auf üppige 120 Kilogramm – doch wegen seiner Diabetes musste er abspecken. Kürzlich gab Marshall ein Streaming-Konzert, bei dem der Gewichtsverlust ins Auge sprang:

Aufgenommen am 01.05.2020: Der Schlagersänger Tony Marshal sieht völlig verändert aus. (Quelle: dpa/Uli Deck)Aufgenommen am 01.05.2020: Der Schlagersänger Tony Marshal sieht völlig verändert aus. (Quelle: Uli Deck/dpa)

Damit kommt er seinem gewünschten Gewicht im Alter von 82 Jahren immer näher. Wie er der "Bild" jetzt erzählt hat, will Marshall maximal noch "zwei Kilo" abnehmen. "Dann ist Schluss. Sonst bestehe ich bald nur noch aus Haut und Knochen", so der Schlagersänger in dem Interview. 

Wie er zu diesem Abnehmerfolg kam, erklärt er auch: "Ich esse nur noch, was mir guttut. Keinen Zucker mehr, also auch keinen Kuchen und kein Eis. Statt Bratwurst und Rouladen gibt’s viel Gemüse und Salate." Alkohol würde er nur noch selten trinken und wenn überhaupt dann schmuggle er ab und zu "mal ein Gläschen Rotwein" mit dazu.

Setzte auch Adele auf Rotwein? 

Abnehmen scheint in der Musikbranche derzeit Konjunktur zu haben. Erst gestern zeigte sich Popstar Adele mit einem neuen Foto auf Instagram. Bei der 32-jährigen Britin seien es sogar sensationelle 45 Kilo gewesen, die einer sogenannten Sirtfood-Diät zum Opfer fielen – dabei werden Lebensmittel wie Walnüsse, Basilikum, Soja, Chili, Grünkohl oder Rotwein bevorzugt, denn die enthalten das fettverbrennende Protein Sirtuin.

Das mit dem Rotwein teilen sich Adele und Marshall also als Teil ihres Abnehmerfolgs.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal