t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Gwyneth Paltrow zeigt neuestes Foto von ihrer Teenie-Tochter


Gwyneth Paltrow zeigt neuestes Foto ihrer Teenie-Tochter

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 15.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Gwyneth Paltrow: Die Schauspielerin gratuliert ihrer Tochter via Instagram.Vergrößern des BildesGwyneth Paltrow: Die Schauspielerin gratuliert ihrer Tochter via Instagram. (Quelle: imago images / Pacific Press Agency)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gwyneth Paltrow ist mächtig stolz auf ihre Kinder. Besondere Aufmerksamkeit kam jetzt ihrer ältesten Tochter Apple zu. Unter einem Foto schwärmte die Schauspielerin in den höchsten Tönen von ihrem Kind.

"Ich kann nicht glauben, dass ich diese Worte tatsächlich schreibe", begann Gwyneth Paltrow ihren emotionalen Text auf Instagram. Damit spielte sie auf die Glückwünsche an ihre älteste Tochter an, denn die feiert bereits ihren 16. Geburtstag.

"Du bist verdammt intelligent und hast den besten Humor"

Mit einer Fotoserie des Teenagers gratulierte Paltrow ihrer Tochter. Doch viel spannender als die drei Bilder der 16-Jährigen war der Text der stolzen Mutter. "Du bist das Licht meines Herzens, du bist die reine Freude", schrieb die 47-Jährige und überhäufte im weiteren Verlauf Apple Martin mit zahlreichen Komplimenten à la "Du bist verdammt intelligent und du hast den besten, trockensten, brillantesten Sinn für Humor."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Es sei für sie das Schönste ihre Mutter zu sein. Sie liebe die "nächtlichen abendlichen Plaudereien, wenn ich wirklich höre, was in dir vorgeht". Außerdem sei ihre Tochter sehr mutig, verantwortungsbewusst und würde hart arbeiten, um das zu erreichen, was sie erreichen wolle. "Ich habe so verdammt viel Glück, deine Mutter zu sein, du schöne, freundliche junge Frau", schreibt Paltrow weiter.

"Ich bete dich an"

"Ich bete dich zigtausendfach bis zum Mond und zurück an", so die Mimin weiter. Es tue ihr leid, dass Apple ihren 16. Geburtstag unter den aktuellen Umständen während der Coronavirus-Pandemie feiern müsse. Sie sei sich aber sicher, dass ihre Tochter wie immer aus allem das Beste machen würde.

Apple Martin ist die Tochter von Gwyneth Paltrow und Coldplay-Frontmann Chris Martin. 2006 bekamen die beiden außerdem den gemeinsamen Sohn Moses Martin. Paltrow und Martin waren von 2003 bis 2016 verheiratet. 2018 heiratete die Schauspielerin den Drehbuchautoren Brad Falchuk.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website