Apple

Kopfhörer AirPods Pro bei Amazon stark reduziert im Angebot

Satter Klang ohne störende Nebengeräusche: Heute gibt es die beliebten AirPods Pro bei Amazon für weniger als 190 Euro. Wir erklären, warum sich das Angebot lohnt, und stellen die Kopfhörer im Detail vor.

Die AirPods Pro von Apple: Die kabellosen Kopfhörer sind heute reduziert im Angebot.

Die Stiftung Warentest aktualisiert ihren Handytest: 24 neue Geräte sind neben den Topmodellen von Samsung und Apple untersucht worden. Auf dem Smartphone-Thron gibt es keinen Wechsel, jedoch viele günstige Alternativen.

Das iPhone 13 Pro: Im Test der Stiftung Warentest liegt das Modell auf Platz eins.

Mit dem ersten iPod hat Apple vor 20 Jahren den Musikkonsum revolutioniert. Im Smartphone-Zeitalter braucht man die Musikplayer nicht mehr. Jetzt stoppt Apple die Produktion.

Den iPod nano gibt es in sieben verschiedenen Farben. (

Für den iPhone-Prototypen gab es zahlreiche Designideen. Durchgesetzt hat sich am Ende das klassische Telefon mit Touchdisplay. Doch zu Beginn sollte das erste iPhone komplett anders aussehen.

So sah einer der frühen Entwürfe für das erste iPhone aus.

Viele haben schon davon gehört, aber deutlich weniger hören sie aktiv: Podcasts sind angesagt. Was genau ist das eigentlich? Fünf Fragen, fünf Antworten und 30 Tipps.

Ein Smartphone mit geöffneter Podcast-App liegen neben einem Laptop auf einem Holztisch.
Lisa Fritsch

Die Apple Watch SE punktet mit vielen Funktionen und sportlichem Design. Heute gibt es das Modell mit Aluminiumgehäuse bei Amazon zu einem Preis, der noch nie so günstig war. Wir stellen Ihnen die Smartwatch vor.

Apple-Deal: Die Apple Watch SE erhalten Sie heute bei Amazon für unter 300 Euro.
Von Antonia Herfort

Apple überarbeitet seine beliebten Bluetooth-Kopfhörer und stellt im Herbst neue Modelle seiner AirPods vor. Optisch und technisch soll sich einiges ändern.

AirPods Pro von Apple

Xiaomi hat einen Lauf. 2021 schloss der Smartphone-Hersteller die Lücke, die der von US-Sanktionen gebeutelte Konkurrent Huawei hinterlassen...

Die Listenpreise des Xiaomi 12 Pro starten bei 1050 Euro.

Hochwertige Verarbeitung, ein leistungsstarker Prozessor und ein scharfes Display: Heute gibt es das iPad der 9. Generation zum Top-Preis. Wir prüfen den Apple-Deal und zeigen weitere Highlights des Tages.

Apple-Deal: Amazon und Cyberport reduzieren das iPad auf nur 333 Euro.
Von Amel Hussain

Die neuen Studio Buds von Beats haben im Test gleich aus mehreren Gründen überrascht und sich als echter Geheimtipp für iOS und Android empfohlen.

  • Jan Moelleken
Von Jan Mölleken

Im Oktober stellte Apple ein neues MacBook Pro vor: Noch leistungsfähiger, aber auch teurer. Wir haben die Einstiegsvariante im Alltag getestet – und nur einen winzigen Grund zum Meckern gefunden.

Das 14" MacBook Pro mit M1 Pro: Apples bestes Notebook seit vielen Jahren
  • Jan Moelleken
Von Jan Mölleken

Clive Sinclair gilt als großer britischer Unternehmer und Erfinder. Besonders für ein Produkt wird er vielen Nutzern in Erinnerung bleiben. Nun ist er gestorben. Eine Übersicht über sein Lebenswerk.

Clive Sinclair: Der britische Unternehmer und Erfinder war für viele Produkte bekannt.

Käufer von iPhones können für ihre Geräte nur andere Ladekabel nutzen als Android-Nutzer. Die EU möchte das ändern – und könnte schon bald eine Reform dafür vorlegen.

Ein Lightning-Kabel für iPhones: Die EU plant einheitliche Ladekabel für Smartphones.

Bei dieser kuchenähnlichen Nachspeise wird der Teigboden kurzerhand weggelassen. Stattdessen wird bei Crumble einfach Obst mit Streuseln bedeckt. Das gibt es in vielen spannenden Varianten.

Apple Crumble: Beim Crumble wird der Teigboden weggelassen. Stattdessen wird Obst mit Streuseln bedeckt.

Die Vortageserholung am deutschen Aktienmarkt scheint am Freitag anzudauern. Der Broker IG taxierte den Dax <DE0008469008> zwei Stunden vor...

t-online news

Er war erfolgreicher Designer und offenbar großer Musik-Fan. Karl Lagerfeld besaß zu Lebzeiten insgesamt 600 iPods. Nun werden einige davon versteigert. Auch andere seiner Habseligkeiten kommen unter den Hammer.

Karl Lagerfeld: Der Designer sammelte 600 iPods.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website