t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Robert Lewandowski teilt Familienfoto mit seinen Damen


Erstmals zu viert
Bussi für Papa: Lewandowski posiert mit Frau und Töchtern

Von t-online, Seb

20.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Robert Lewandowski: Er wurde zum zweiten Mal Vater.Vergrößern des BildesRobert Lewandowski: Er wurde zum zweiten Mal Vater. (Quelle: imago images / Newspix)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor kurzem wurde Kicker Robert Lewandowski zum zweiten Mal Vater. Jetzt postet er erstmals ein Familienfoto mit seinem Damen-Hattrick. Seine Frau Anna kriegt da wohl Konkurrenz.

Am 6. Mai postete Robert Lewandowski bei Instagram einen Beitrag auf dem er seine neugeborene Tochter Laura auf dem Arm hielt. Fans des Familienfotos kriegen jetzt die Verlängerung: Der Fußball-Profi teilt erneut einen Schnappschuss mit seinen Herzensdamen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"My girls"

Auf dem Foto hockt Lewandowski mit seiner Familie auf dem Boden. Mama Anna gibt ihm einen Schmatzer auf die Wange. Auch seine beiden Töchter sind zu sehen. Die dreijährige Klara gibt ihm ebenfalls ein Bussi. Anna hält die kleine Laura auf dem Arm. Süß! Dazu schreibt er nur "My girls" und postet ein paar Herz-Emojis.

Auch seinen über 17 Millionen Followern gefällt das Bild. In nur wenigen Stunden gab es fast 700.000 Likes für das Selfie des stolzen Vaters und seiner Familie.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website