t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Neues Foto von Damian: Sohn von Sylvie Meis feiert seinen 14. Geburtstag


Neues Foto von Damian
Sohn von Sylvie Meis feiert seinen 14. Geburtstag

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: 2006 wurde sie zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesSylvie Meis: 2006 wurde sie zum ersten Mal Mutter. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass Sylvie Meis und Rafael van der Vaart mal ein Paar waren, haben die meisten noch auf dem Schirm. Auch dass das Model und der Fußballer einen gemeinsamen Sohn haben. Doch hätten Sie gedacht, dass der kleine Damien schon sooo groß ist?

Im Juni 2005 gaben sich Rafael van der Vaart und Sylvie Meis das Jawort. Fast ein Jahr später kam ihr erstes Kind zur Welt. Im Mai 2006 wurde Sohn Damian geboren. Seitdem steht der kleine Junge im Rampenlicht. Seine Mama begleitete er auf diverse Veranstaltungen, seinen Vater feuerte er am Spielfeldrand an.

Doch mit sieben Jahren war Damian auf einmal ein Scheidungskind. Rafael van der Vaart und Sylvie Meis hatten sich im Dezember 2013 getrennt. Seitdem ist Damian kaum noch in der Öffentlichkeit zu sehen. Fotos auf Instagram gibt es nur wenige. Doch anlässlich seines 14. Geburtstages wurde nun wohl im Bilderarchiv gewühlt.

"Ich liebe dich mehr, als Worte jemals ausdrücken könnten"

Sylvie Meis teilte mit ihren über eine Millionen Anhängern auf der Social-Media-Plattform einen Schnappschuss von 2016. Dazu schrieb sie: "Alles Gute zum Geburtstag, mein süßer Damian! Ich kann nicht glauben, dass du jetzt 14 Jahre alt bist! Ich liebe dich mehr, als Worte jemals ausdrücken könnten." Aufgenommen wurde das Bild vor vier Jahren auf Mallorca. "Die Zeit vergeht wie im Fluge!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch Damians Vater schickte ihm Glückwünsche via Instagram. Doch anstatt eines Bildes teilte Rafael van der Vaart einen kurzen Clip, der gleich mehrere Aufnahmen aus seinem Leben zeigt. "Herzlichen Glückwunsch an meinen Jungen! Jeden Tag bin ich stolz auf dich", schrieb der Profikicker dazu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Während Rafael van der Vaart und Sylvie Meis eher in Erinnerungen schwelgten, setzte Estavana Polman auf einen neueren Schnappschuss. Die neue Freundin des Fußballers teilte auf Instagram ein Foto von Damian, wie er seine Halbschwester fest im Arm hält. "Happy Birthday, hübscher Bub", schrieb die Handballerin zu der Aufnahme.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Foto dürfte erst vor Kurzem entstanden sein. Denn das Bild zeigt auch die kleine Jesslynn. Und auf diesem Foto ist sie schon ganz schön groß. Die Tochter von Estavana Polman und Rafael van der Vaart kam im Juni 2017 zur Welt. Das Paar hatte seine Liebe im März 2016 öffentlich gemacht.

Auch Sylvie Meis ist wieder glücklich vergeben – und sogar verlobt. Dieses Jahr wollte die Moderatorin eigentlich vor den Traualtar treten. Doch aufgrund der Corona-Krise hat die Niederländerin die Hochzeit verschieben müssen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website