t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Annika Lau verrät Details über Ehe mit Frederick Lau


"Wir kämpfen viel"
Annika Lau verrät Details über Ehe mit Frederick Lau

Von t-online, loe

04.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Annika und Frederick Lau: Das Paar führt eine turbulente Ehe.Vergrößern des BildesAnnika und Frederick Lau: Das Paar führt eine turbulente Ehe. (Quelle: APress/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Offen wie nie spricht Moderatorin Annika Lau über ihre turbulente Beziehung mit Schauspieler Frederick Lau. Warum dort oft die Fetzen fliegen, verriet sie jetzt.

Erst kürzlich machte Frederick Lau Schlagzeilen wegen einer Prügelattacke im Berliner Einkaufszentrum "Alexa". Er griff einen Freund an. Nun erzählt seine Frau Annika Lau, dass auch zu Hause nicht nur eitel Sonnenschein herrscht, sondern gestritten und gekämpft wird.

"Genie und Wahnsinn bedingen sich gegenseitig"

"Sie glauben ja gar nicht, wie viele Flausen der Mann im Kopf hat! Er ist wirklich sehr emotional und ein genialer Schauspieler. Ich sage immer: Genie und Wahnsinn bedingen sich gegenseitig", sagt die 41-Jährige im Gespräch mit "Gala".

Ihre Beziehung beschreibt sie als ebenso turbulent wie liebevoll. "Bei uns fliegen die Fetzen. Wir reiben uns viel, wir streiten und wir kämpfen auch viel miteinander. Ich sehe das so: Wo Reibung ist, da entsteht viel Wärme, und genau diese Wärme ist das, was uns zusammenhält." Das Paar ist mittlerweile seit fünf Jahren verheiratet und hat drei Kinder.

Annika Lau sei außerdem sehr stolz auf ihren Mann, der knapp elf Jahre jünger ist als sie. Denn Frederick Lau spielt in zahlreichen Film- und Serienproduktionen Hauptrollen und tragende Nebenrollen, gewann zweimal den Deutschen Filmpreis. Zuletzt zu sehen war er in der Netflixproduktion "Betonrausch".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website