• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sabia Boulahrouz mit 42 Jahren Oma geworden – Tochter (17) im Baby-GlĂĽck


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM-Aus für WeltfußballerinSymbolbild für einen TextGasstreik in Norwegen: Regierung greift einSymbolbild für einen TextNeue Erkenntnisse über US-SchützenSymbolbild für einen TextTennis: Das ist Marias Halbfinal-GegnerinSymbolbild für einen TextBahn: Brandbrief von MitarbeiternSymbolbild für einen TextSportmoderatorin stirbt mit 47 JahrenSymbolbild für einen TextNicky Hilton ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextSpanische Königin hat CoronaSymbolbild für einen TextRubel verliert deutlich an WertSymbolbild für einen TextWilliams' Witwe enthüllt DetailsSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Model Sabia Boulahrouz ist mit 42 Jahren Oma geworden

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 10.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Sabia Boulahrouz: Das Model wurde mit 42 Oma.
Sabia Boulahrouz: Das Model wurde mit 42 Oma. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die ehemalige beste Freundin von Sylvie Meis, Sabia Boulahrouz, ist GroĂźmutter geworden. Die Tochter des Models hat bereits vor einigen Wochen ein Baby bekommen.

Erst im Mai machte Model Sabia Boulahrouz eine Trennung durch. Bis dahin war sie mit einem Hamburger Gastronomen liiert. Die Beziehung machte sie im April 2019 öffentlich. Jetzt kann sie wieder einiges an Liebe schenken. Denn ihre älteste Tochter Katharina hat einen Sohn bekommen. Mit 42 Jahren ist Sabia nun schon Oma, wie sie im Gespräch mit dem Magazin "Bunte" erzählt.


Die starken Frauen hinter den FuĂźballstars

Izabel Goulart und Kevin Trapp: Seit 2017 sind der Fußballer und das "Victoria's Secret"-Model offiziell ein Paar. Ein Jahr später verlobten sich die beiden.
Scarlett Gartmann und Marco Reus: Seit 2016 sind der Kicker und das Model liiert, seit 2019 verheiratet. Im selben Jahr wurden sie zum ersten Mal Eltern.
+8

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der Sohn von Sabias erstgeborener Tochter Katharina kam bereits vor drei Wochen zur Welt, wie die Ex-Frau des niederländischen Fußballers Khalid Boulahrouz nun verkündet. Katharina ist 24 Jahre alt, wie "Bunte" berichtet. Sabia hat ihr erstes Kind Katharina im Alter von 17 Jahren bekommen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trump droht Republikanern mit Ăśberrumpelung
Donald Trump: Unter den Anhängern der Republikaner ist der Ex-Präsident noch immer der beste Kandidat für die Wahl 2024.


Katharina will den Kindesvater, ihren Freund Timmi, bald heiraten. Die Schwangerschaft sowie die Geburt seien ohne Komplikationen verlaufen, erzählt die stolze Model-Oma. In den sozialen Medien hat sie sich bisher noch nicht zu den freudigen News geäußert.

Bis 2005 war sie mit Musikmanager Jens Thele verheiratet. 2006 traf sie auf Khalid Boulahrouz, im Dezember des gleichen Jahres heiratete das Paar. Mit ihm bekam sie drei weitere Kinder. Im Januar 2013 wurde die Ehe geschieden. Kurze Zeit später kam sie mit Rafael van der Vaart zusammen, der damals noch mit Model und Moderatorin Sylvie Meis verheiratet war. Die Umstände der Trennung sorgten damals für viel Aufsehen, ganz geklärt werden konnte die Trennung wegen einer gemeinsamen Partynacht nicht. Sabia und Rafael gaben das Ende ihrer Beziehung im August 2015 bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Rafael van der VaartSylvie Meis
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website