Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

US-Rapper Marlo in seinem Auto erschossen – Polizei ermittelt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPrügel-Eklat im türkischen ParlamentSymbolbild für einen TextExperten fürchten Millionengrab in BremenSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Zwei Stars sind rausSymbolbild für einen TextEU-Land meldet Leck bei AKW-TestSymbolbild für ein VideoSo feiern Marokko-Fans die WM-SensationSymbolbild für einen TextSchweinsteiger verblüfft mit AussageSymbolbild für einen TextEx-KZ-Sekretärin: "Es tut mir leid"Symbolbild für einen TextFrau vor 29 Jahren getötet – neue HinweiseSymbolbild für einen TextFormel-1-Star ist wieder SingleSymbolbild für einen TextKirstie Alley: Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextWeihnachtsmarkt-Angriffe: Mehr SecuritySymbolbild für einen Watson TeaserMbappé reagiert deutlich auf Spanien-AusSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

US-Rapper Marlo in seinem Auto erschossen

Von spot on news
Aktualisiert am 13.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Lil Marlo: Der Rapper wurde in Atlanta erschossen.
Lil Marlo: Der Rapper wurde in Atlanta erschossen. (Quelle: Facebook / Lil Marlo)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er wollte ganz nach oben: Jetzt ist der aufstrebende US-amerikanische Rapper Rudolph "Marlo" Johnson tot. Er wurde erschossen in seinem Auto in Atlanta aufgefunden.

Die US-Rapszene trauert um Rudolph "Marlo" Johnson, auch bekannt als Lil Marlo. Der Rapper aus Atlanta im US-Bundesstaat Georgia starb in der Nacht des 12. Juli 2020, wie sein Musiklabel Quality Control Music via Instagram bekannt gab, ohne die Todesumstände preiszugeben. Unterdessen berichtet das US-Promiportal "TMZ" unter Berufung auf die Polizei, dass der Musiker Opfer einer Schießerei wurde.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

Irene Cara: Die Sängerin starb am 25. November im Alter von 63 Jahren.
Vader Abraham (Pierre Kartner): Der Sänger starb am 8. November 2022 im Alter von 87 Jahren.
+97

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Demnach seien Polizeibeamte am späten Samstagabend zu einem Autounfall in der Innenstadt von Atlanta gerufen worden. Am Tatort hätten sie den Rapper erschossen in seinem eigenen Auto vorgefunden. Er sei noch vor Ort für tot erklärt worden. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Rapper das Ziel des Schusswechsels war. Die genauen Umstände werden noch geklärt.

Im Jahr 2017 wurde Marlo bei Quality Control Music in Atlanta unter Vertrag genommen. Das Label brachte unter anderem auch Migos, Lil Yachty und Lil Baby hervor. Während das Plattenlabel als Geburtsjahr 1993 angibt, wird er bei der Polizei als 30-Jähriger geführt. Der Rapper war auch Vater. Am amerikanischen Vatertag Ende Juni bedankte er sich via Instagram bei seinen Kindern. "Ich würde euch für nichts in der Welt eintauschen", so Marlo damals.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • TMZ: "Lil Marlo shot dead in Atlanta" (englisch)
  • Instagram: Profil von Quality Control Music
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Rita Ora zeigt blanke Kehrseite im transparenten Outfit
InstagramPolizei
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website