t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Orlando Bloom trauert um Hund – und lässt sich tätowieren


"Ich habe häufiger geweint"
Orlando Bloom trauert um Hund – und lässt sich tätowieren

Von spot on news, t-online
22.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Orlando Bloom: Der US-Darsteller trauert um seinen Hund "Mighty".Vergrößern des BildesOrlando Bloom: Der US-Darsteller trauert um seinen Hund "Mighty". (Quelle: imago images / APress International)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hollywood-Star Orlando Bloom hat seinen Hund verloren. In Erinnerung an Mighty hat er sich ein Tattoo auf die Brust stechen lassen – und präsentiert seine Trauerbewältigung nun auf Instagram.

Orlando Bloom trauert um seinen offenbar verstorbenen Hund. "Mighty ist jetzt auf der anderen Seite", schreibt der Hollywood-Star bei Instagram. Nach sieben langen Tagen der Suche nach seinem verschwundenen Hund sei das Halsband Mightys gefunden worden. "Ich habe in dieser Woche häufiger geweint, als ich für möglich hielt, was sehr kathartisch und heilend war", erklärt der Schauspieler.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bloom habe "nichts unversucht gelassen". Selbst zwei Spürhunde hätten Mighty nicht gefunden. Gleichzeitig sei der 43-Jährige dankbar, "von meinem kleinen Mighty-Mann" die "wahre Bedeutung von Hingabe" erlernt zu haben und "dass Liebe unendlich ist".

Seelenverwandte: Bloom und sein Hund

Sein Hund sei mehr als nur ein Begleiter gewesen, die Seelen der beiden waren laut Bloom verbunden. In den Kommentaren unterstützte auch seine Partnerin Katy Perry, mit der Bloom ein gemeinsames Kind erwartet, den Schauspieler. "Ich liebe dich", schrieb die Sängerin.

Der Schauspieler veröffentlichte zu seinen Zeilen zwei Clips und mehrere Bilder, die zeigen, dass er sich den Namen seines Hundes auf die Brust tätowieren lassen hat. Zudem dankte er seinen Nachbarn dafür, dass er ihre Gärten nach seinem Hund durchsuchen durfte. Außerdem sprach er "den Engeln" von "Dog Days Search & Rescue" seinen Dank aus, einer wohltätigen Organisation, die sich der Suche nach vermissten Haustieren verschrieben hat.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website