• Home
  • Themen
  • Orlando Bloom


Orlando Bloom

Orlando Bloom

Katy Perry: Diese Angewohnheit stört sie an Orlando Bloom

Seit 2016 sind Katy Perry und Orlando Bloom mittlerweile liiert. Seit fast sechs Jahren liebt die Sängerin den Schauspieler – mit all seinen Makeln. Eine Angewohnheit stört sich in ihrer Beziehung aber besonders.

Katy Perry und Orlando Bloom: Seit 2016 sind die Sängerin und der Schauspieler ein Paar.

Was verbindet Leonardo DiCaprio, Katy Perry, Orlando Bloom und Jane Fonda? All diese US-Stars setzen ihre Prominenz ein, um fĂĽr Klimaschutz zu werben. Jetzt haben sie gemeinsam einen offenen Brief verfasst.

Leonardo Di Caprio -setzt sich schon seit Jahren fĂĽr den Klimaschutz ein.

Vor sechs Monaten kam das zweite Kind des Schauspielers zur Welt. Im Gespräch mit t-online erzählt Orlando Bloom, wie ihn das Vatersein verändert hat und verrät, was er von Frauen gelernt hat. 

Orlando Bloom: Der Schauspieler ist im August 2020 zum zweiten Mal Vater geworden.
Von Jennifer Doemkes

Wer hat, der kann, oder? Popstar Katy Perry hat ein Luxusproblem: Sie ist kaufsüchtig. Die Verlobte von Orlando Bloom möchte nun aber wegen der gemeinsamen Tochter an ihrem Verhalten arbeiten.

Katy Perry: Die Sängerin hatte ihr Kaufverhalten nicht im Griff.

Nach einer turbulenten On-Off-Beziehung zogen Katy Perry und Orlando Bloom an einem Strang und verlobten sich. Nur die Hochzeitsglocken werden vorerst nicht läuten.

Katy Perry und Orlando Bloom: Das Paar hat eine gemeinsame Tochter.

Katy Perry hat ihrem Verlobten, Orlando Bloom, mit zehn privaten Schnappschüssen zum Geburtstag gratuliert und diese via Instagram veröffentlicht. Der britische Schauspieler wird 44 Jahre alt. 

Katy Perry und Orlando Bloom: Im August vergangenen Jahres wurden sie Eltern der gemeinsamen Tochter Daisy Dove.

Nur selten zeigen sich Katy Perry und Orlando Bloom gemeinsam auf Instagram. Ihrer Tochter zuliebe haben der Schauspieler und die Sängerin eine Ausnahme gemacht – und in einem Video zusammen zur Wahl aufgerufen.

Katy Perry und Orlando Bloom: Seit 2016 sind die beiden ein Paar.

Vor fünf Tagen brachte Katy Perry ihre Tochter zur Welt und löste damit eine Welle der Begeisterung aus. Jetzt hat sich die 35-Jährige auf Instagram erstmals mit freiem Oberkörper präsentiert.

Katy Perry: Die Sängerin ist mit 35 Jahren erstmals Mutter geworden.

Hochschwanger inmitten einer Pandemie? FĂĽr Katy Perry kein Hindernis. Kaum ein anderer Popstar betrieb zuletzt mehr Ă–ffentlichkeitsarbeit...

Katy Perry bei einem Auftritt in Melbourne im März 2020.

Katy Perry und Orlando Bloom sind Eltern einer Tochter geworden. Diese Nachricht aus dem Promi-Universum ging am Donnerstag um die Welt. Zur Geburt gratulierte auch die Ex-Frau von Hollywoodstar Bloom.

Katy Perry und Orlando Bloom: Die beiden haben Nachwuchs bekommen und die Promi-Welt gratuliert.

Große Freude bei Katy Perry und Orlando Bloom. Die Sängerin und der Hollywoodstar sind Eltern einer Tochter geworden. Dies lassen die beiden nun über Unicef mitteilen.

Katy Perry und Orlando Bloom: Das Paar freut sich ĂĽber die Geburt ihrer Tochter.

Katy Perry und Orlando Bloom erwarten zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs. Auf neuen Fotos setzt die Sängerin auf romantische Art und Weise ihren Babybauch in Szene und erhält dafür schwärmende Worte.

Katy Perry: Die Sängerin ist zum ersten Mal schwanger.

Bevor Hollywoodstar Orlando Bloom seine heutige Verlobte Katy Perry kennenlernte, probierte er offenbar Enthaltsamkeit aus, um seine Traumfrau zu finden. In einem Interview hat er nun ganz offen darĂĽber gesprochen.

Katy Perry und Orlando Bloom: Seit 2016 sind die beiden Hollywoods Traumpaar.

Sie ist eine echte Power-Frau: Popstar Katy Perry ist gerade in Australien und gibt dort Konzerte sowie Interviews. Dabei hat die schwangere Sängerin einen großen Verlust zu verkraften: Ihre Großmutter ist gestorben.

Katy Perry: Am Mittwoch trat sie im australischen Bright fĂĽr ein Benefiz-Konzert mit kleiner Baby-Kugel auf.

Womöglich als Beweis seiner Liebe lässt sich Schauspieler Orlando Bloom den Namen seines Sohnes als Tattoo stechen. Der Clou: Die Buchstaben werden als Morsecode dargestellt. Fans entdecken allerdings einen Fehler in den Zeichen. 

Orlando Bloom: Der 43-Jährige wollte sich eigentlich den Namen seines Sohnes tätowieren lassen.

Orlando Bloom weiĂź die Herzen der Frauen zu erobern. Der Schauspieler hielt am Valentinstag um die Hand von Katy Perry an. Und die sagte "Ja", wie ein Instagram-Post zeigt.

Katy Perry und Orlando Bloom: Beide schweben auf Wolke Sieben.

Die Flammen schlagen um sich, lassen sich nicht unter Kontrolle kriegen – das Feuer-Inferno in Kalifornien bedroht auch die Reichen und Schönen. Einige müssen sogar Angst um ihr Zuhause haben.

Flammen-Inferno in der Stadt der Engel: Auch die Luxus-Villen diverser Prominenter sind gefährdet.

Bastian Schweinsteiger und die Stars der neuen Serie "Das Boot" gehören für das Magazin "GQ" zu den Männern des Jahres. Die Blicke auf sich zogen jedoch die Frauen. Das sind die schönsten Looks vom "GQ"-Award.

Beim "GQ"-Award in Berlin: Victoria Swarovski, Ann-Kathrin Götze und Ana Ivanovic.

Findet die amfAR-Gala statt, so lassen sich die Megastars nicht zweimal bitten. FĂĽr die UnterstĂĽtzung der AIDS-Forschung flanierten Heidi Klum und Co. ĂĽber den roten Teppich.

Heidi Klum: Das Model flanierte in einem roten Kleid von Designer Zac Posen ĂĽber den Teppich.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website