• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Riverdale"-Star Vanessa Morgan ist schwanger – "will Kapitel privat halten"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Inzidenz steigt erneutSymbolbild für einen TextSalihamidzic verhandelt wohl mit JuveSymbolbild für einen TextBiden verliert wichtige MitarbeiterinSymbolbild für einen TextGruppe prügelt auf lesbische Frauen einSymbolbild für einen TextIndustrie erholt sich leichtSymbolbild für einen TextThüringer Bergwanderer tödlich verunglücktSymbolbild für ein VideoBlitz schlägt in fahrendes Auto einSymbolbild für einen TextiPhone bekommt HochsicherheitsfunktionSymbolbild für einen Text15-Jähriger folterte ProstituierteSymbolbild für ein VideoSpears grüßt oben ohne aus FlitterwochenSymbolbild für einen TextMysteriöser Fall: Leiche in Auto gefundenSymbolbild für einen Watson TeaserFifa sorgt mit WM-Tickets für AufregungSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

"Riverdale"-Star Vanessa Morgan ist schwanger

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 29.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Vanessa Morgan: Sie zählt zum Hauptcast des Netflix-Hits "Riverdale".
Vanessa Morgan: Sie zählt zum Hauptcast des Netflix-Hits "Riverdale". (Quelle: Alberto E. Rodriguez/getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

GroĂźe Freude fĂĽr "Riverdale"-Darstellerin Vanessa Morgan. Die Schauspielerin des Netflix-Hits erwartet ihr erstes Kind. Ob sie dies bekannt machen soll, hat sie jedoch lange ĂĽberlegt.

Bei "Riverdale" spielt sie die Rolle der Toni Topaz, die homosexuelle Freundin von Cheryl Blossom (gespielt von Madelaine Petsch). Im echten Leben ist sie mit Baseball-Profi Michael Kopech seit 2020 verheiratet. Nun erwartet das Paar sein erstes Kind. In einem emotionalen Instagram-Post freut sich die Schauspielerin über die Schwangerschaft, gibt sich jedoch nachdenklich wegen des öffentlichen Interesses.


Das sind die Sprösslinge der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ihren 8,6 Millionen Instagram-Followern zeigt sie eine mehrteilige Bildergalerie in dem Beitrag, die innerhalb nur weniger Stunden fast zwei Millionen Likes bekommen hat. In den Bildern werden Ausschnitte von der Babyshower-Party gezeigt, aber auch der positive Schwangerschaftstest vom 20. Mai 2020. Dazu schreibt Vanessa: "Der Morgen, als ich es rausgefunden habe. Wenn ich zurĂĽckblicke, denke ich mir, dass ich glĂĽcklich bin dieses Foto aufgenommen zu haben."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Worauf Deutschland laut Habeck "problemlos" verzichten kann
Robert Habeck: Der Wirtschaftsminister sieht die Gasversorgung unter Druck und fordert zum Sparen auf.


Auch ein kurzes Video vom Ultraschall teilt der Serien-Star mit seinen Fans. Darauf sieht man das kleine Baby und wie es sich bewegt. Auch das Geschlecht ihres Kindes verrät die 28-Jährige schon: Sie und ihr Ehemann bekommen im Januar einen Jungen.

"Lange ĂĽberlegt, ob ich es geheim halten soll"

Unter den Instagram-Beitrag schreibt sie: "Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Teil meines Lebens geheim halten soll, aber ich weiß, dass die Leute Fotos von mir und meinem Bauch sehen könnten und ich wollte, dass ihr es von mir zuerst hört." Sie betont, dass sie ihre Schwangerschaft dennoch möglichst privat halten möchte.

Über ihr Baby tippt sie: "Ich kann nicht glauben, wie viel Größe und Stärke du mir als deine Mama gibst. Es ist so, als ob Gott gewusst hätte, dass ich dich brauche, mein Engel."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
InstagramNetflix
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website