t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rapper Bushido sieht völlig anders aus: "Was ist das für ein Tier?"


"Was ist das für ein Tier?"
Rapper Bushido sieht jetzt völlig anders aus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 07.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Bushido: Der Rapper hat sich optisch mittlerweile verändert.Vergrößern des BildesBushido: Der Rapper hat sich optisch mittlerweile verändert. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor 17 Jahren veröffentlichte Bushido sein erstes Album und steht seitdem in der Öffentlichkeit. Man kennt den Rapper, doch mit dem Erkennen wird es jetzt schon schwieriger. Der 41-Jährige hat sich optisch ganz schön verändert.

Der Rapper teilt auf seinem Instagram-Profil regelmäßig Fotos von sich und gibt somit kleine Einblicke in sein Leben. Was auf diesen Einträgen, die Bushido seinen rund 1,6 Millionen Fans zeigte, bisher nicht zu sehen war: Der Musiker hat sich äußerlich ganz schön verändert. Das veranschaulicht nun nämlich ein Foto, das sein Rap-Kollege Animus auf seinem Instagram-Profil hochgeladen hat. Darauf sitzen die beiden Künstler zusammen an einem Tisch.

Bushido ballt die Hand zu einer Faust und guckt leicht mürrisch in die Kamera. Besonders sein Oberarm springt dem Betrachter ins Auge, denn der ist ziemlich umfangreich.

"Was bist du denn für eine Maschine geworden?"

Das fällt auch etlichen Instagram-Nutzern auf, die in den Kommentaren fleißig über das Äußere von Bushido diskutieren. "Bushido scheint zugenommen zu haben. Steht ihm", schreibt jemand. "Was ist denn bei Bushidos Oberarm los?", fragt ein anderer. Ein Follower drückt es deutlicher aus: "Wie breit ist Bushido bitte geworden?", fragt er. "Was ist denn das für ein Tier?", formuliert es ein weiterer Nutzer noch überraschter. "Was bist du für eine Maschine geworden?", lautet ein weiterer Kommentar.

Mit seinem veränderten Aussehen ruft der "Von der Skyline zum Bordstein zurück"-Interpret sogar neue Spitznamen auf den Plan: "Testoshido", nennt ihn gar ein Follower von Animus.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf seinem Instagram-Profil teilt Bushido hin und wieder Schnappschüsse von sich. So konnten Fans zum Beispiel zuletzt sehen, wie er seiner Tochter Aaliyah emotional und herzlich zum Geburtstag gratulierte.

Der Rapper schnitt auf einem Foto eine Pferdetorte an. "Wir lieben dich seit der ersten Sekunde, in der du in unser Leben getreten bist", schrieb er zu dem Bild. Ein anderes Foto zeigte den Rapper in Trainingsjacke. Dass er sich optisch stark verändert hat, sah man auf diesen Fotos allerdings noch nicht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website