Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi nicht erfreut über Kuss-Tratsch: "Sie hätte überlegen können"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNRW: Radfahrer in Innenstadt erschossenSymbolbild für einen TextFifa will Portugal-Tor wohl neu bewertenSymbolbild für einen TextMeteorit bringt zwei neue MineralienSymbolbild für einen TextEier werden noch teurerSymbolbild für einen TextWM: Medien vermuten Benzema-RückkehrSymbolbild für einen TextElon Musk greift Apple anSymbolbild für einen TextMann zündet Cola-Bombe: AnklageSymbolbild für einen TextDer nächste Schlagerstar hört aufSymbolbild für einen TextTest: Das ist das beste HandynetzSymbolbild für einen TextRegeländerung im BiathlonSymbolbild für einen Text"Patriot" fährt mit Auto in SitzblockadeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Kandidat bittet Jauch um GefallenSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Pietro Lombardi nicht erfreut über Kuss-Tratsch

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 21.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi: Den Kuss mit Melissa hätte er lieber für sich behalten.
Pietro Lombardi: Den Kuss mit Melissa hätte er lieber für sich behalten. (Quelle: imago images / Karina Hessland)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dass Pietro Lombardi Interesse an Realitysternchen Melissa hatte, war kein Geheimnis. Doch jetzt plauderte die 24-Jährige aus, dass die beiden sich geküsst haben. Pietro ist davon wenig begeistert.

Melissa Damilia ist momentan in der RTLzwei-Show "Kampf der Realitystars" zu sehen. Dort wurde sie bei dem Spiel Wahrheit oder Pflicht gefragt, mit wem sie ihren schönsten Kuss hatte. "Mit Pietro", platzte es da aus ihr heraus.


"Kampf der Realitystars": Das sind die Kandidaten

Dijana Cvijetic
Melissa Damilia
+19

Pietro Lombardi hatte Melissa vor wenigen Monaten in der dritten Staffel von "Love Island" gesehen und sie daraufhin kontaktiert. Die beiden hatten zwei Dates, danach erklärte der einstige DSDS-Sieger, dass der Funke aber nicht übergesprungen sei. Dass die beiden geknutscht haben, war bisher nicht bekannt. Deswegen war Pietro auch wenig begeistert, als Melissa, die übrigens bald als Bachelorette ihren Traummann sucht, dieses intime Detail im Fernsehen ausplauderte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Sie wusste, dass mir Privatsphäre sehr wichtig ist"

"Ich war ehrlich gesagt ein bisschen überrascht", erklärte er seinen rund 1,8 Millionen Fans auf Instagram. "Gerade bei Melissa hätte ich nicht gedacht, dass sie sowas öffentlich machen würde. Sie wusste, dass mir Privatsphäre sehr wichtig ist." Er würde verstehen, dass es sich um ein Spiel gehandelt habe, doch dieses Spiel sei nun einmal im Fernsehen gezeigt worden. "Da hätte sie auch kurz überlegen können, bevor sie antwortet." Dennoch sei zwischen ihm und ihr "alles cool".

"Ich würde mir Zeit lassen mit der Öffentlichkeit"

Für die Zukunft hat der 28-Jährige sich vorgenommen, das Thema Liebe eher im Privaten zu halten. Auf die Frage eines Fans, ob er eine neue Beziehung öffentlich machen würde, sagte er: "Ich würde mir Zeit lassen mit der Öffentlichkeit. Aber wenn es die richtige Frau ist und mein Bauchgefühl sagt, dass es die Frau ist, die mich glücklich macht und bei der ich mich wohl fühle, dann will ich sie auch gar nicht verstecken, sondern mein Glück mit euch teilen." Das hätten seine Fans verdient. Er wolle sich dennoch Zeit lassen und nichts überstürzen.

Seine Beziehung zu Sarah Lombardi führte er von Anfang an im Rampenlicht. Die beiden lernten sich in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben. Pietro schnappte sich den Sieg, Sarah den zweiten Platz. Das Paar heiratete und bekam einen gemeinsamen Sohn. Ihr gemeinsames Leben konnten Zuschauer in diversen Realitydokus verfolgen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Pietro Lombardi
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Anna-Carina Woitschack mit neuem Mann gesichtet
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
InstagramLove IslandPietro Lombardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website