• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Zoff mit Verlobtem: Patricia Blanco erhält vorerst kein Geld mehr


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundeswehr warnt vor Chaos in MaliSymbolbild für einen TextDamit verbringt Buschmann Zeit im UrlaubSymbolbild für einen TextPrinz Harry lässt Dianas Tod untersuchenSymbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Nach Kaufrausch: Patricia Blanco erhält vorerst kein Geld mehr

Von t-online, sow

Aktualisiert am 10.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Patricia Blanco: Der Reality-TV-Star scheint in Geldfragen mit ihrem Verlobten nicht auf einer Wellenlänge zu liegen.
Patricia Blanco: Der Reality-TV-Star scheint in Geldfragen mit ihrem Verlobten nicht auf einer Wellenlänge zu liegen. (Quelle: imago images / Jan Huebner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie präsentiert mit Micaela Schäfer die Erotik-Messe Venus, tingelt durch diverse Trash-TV-Formate und ist nicht gut auf ihren Vater Roberto zu sprechen: Patricia Blanco. Jetzt gibt es offenbar Zoff mit ihrem Partner.

Patricia Blanco geht gerne shoppen. Das wissen Zuschauer von "Promi Shopping Queen" spätestens seit dem vergangenen Jahr, als Guido Maria Kretschmer sie in seiner Show zur Siegerin kürte. Wie die "Bild" nun nach Gesprächen mit der 48-Jährigen und ihrem Verlobten Andreas Ellermann berichtet, entbrennt ausgerechnet beim Shopping-Thema Streit.


Patricia Blanco im Wandel der Zeit

Mit Vater Roberto Blanco im Jahr 1995
Juni 2002
+9

Das Paar scheint sich darüber in die Haare zu bekommen, wie viel Geld die Trash-TV-Dame für ihre Boutique-Besuche zur Verfügung gestellt bekommt. So meint der 55-jährige Entertainer in dem Bericht: "Wir haben uns schon heftig gestritten. Ich drehe nun den Geldhahn zu!"

Das Paar ist sich uneinig: Andreas Ellermann und Patricia Blanco
Das Paar ist sich uneinig: Andreas Ellermann und Patricia Blanco (Quelle: imago images / CHROMORANGE)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Walross Freya in Norwegen eingeschläfert
Freya


Demnach hätte er Patricia Blanco eine "Verlobungs-Uhr für 40.000 Euro", "ein Pferd und Klamotten für 15.000 Euro" zugestanden. Doch damit sei sein guter Wille nun ausgereizt, oder wie Ellermann es ausdrückt: "Nun ist finito!"

"Ich verbringe fast den ganzen Tag in den Boutiquen"

Die Tochter von Schlagerlegende Roberto Blanco hat da offenbar andere Vorstellungen. "Wir Frauen sind nun mal so. Das ist ja hier wie im Paradies. Chanel, Gucci, alles liegt direkt nebeneinander. Ich verbringe fast den ganzen Tag in den Boutiquen", wird Patricia in dem Bericht zitiert.

Demnach sei sie "süchtig danach", ihre Zeit mit shoppen zu verbringen. Ihr Partner schließt die Diskussion rigoros mit den Worten: "Bis zu ihrem Geburtstag am 18. Oktober gibt's nix mehr!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Guido Maria KretschmerMicaela SchäferPromi Shopping QueenRoberto Blanco
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website