Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Barbara Meier entspannt in knalliger Bademode auf Luxusboot

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 15.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Barbara Meier: Sie teilt mit ihren Fans ein Foto aus dem Urlaub.
Barbara Meier: Sie teilt mit ihren Fans ein Foto aus dem Urlaub. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Model Barbara Meier gönnt sich mit ihrer kleinen Familie eine Auszeit am Meer. Acht Wochen nach der Geburt ihrer Tochter zeigt sich die einstige GNTM-Siegerin entspannt im Bikini auf einem Boot.

Gut zwei Monate ist es her, dass Barbara Meier zum ersten Mal Mutter geworden ist. Während sie "ein paar Tage Auszeit" mit ihrer "kleinen Familie am Meer" nimmt, "bevor bald die ersten Jobs wieder losgehen", zeigt sich die 34-Jährige im Strandlook mit "Sommersprossen und Beach-Waves", wie sie dazu auf Instagram erklärt.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Viele Follower hinterlassen Kommentare zum Post der früheren Gewinnerin von "Germany's next Topmodel". "Wow, wie toll du aussiehst!", kommentiert Profitänzerin und "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson. "Toll erholt nach der Geburt", schreibt eine weitere Userin. "Babybauch, müde Augen. Super Foto. Wunderschöne Frau", fasst eine andere zusammen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jörg Pilawa: Trennung nach 23 Jahren
Irina und Jörg Pilawa: Ihre Ehe ist nach 16 Jahren zerbrochen.


"Körper darf zeigen, welche Leistung er gebracht hat"

"Wow, wie hast du diese tolle Figur so schnell wieder hinbekommen?", fragt ein Fan – und bekommt darauf auch eine Antwort von Barbara Meier: "Ich hatte nicht so viel zugenommen während der Schwangerschaft. Und durch das Stillen ging schon viel wieder weg." Weiter merkt sie auch an: "Ich hatte auch keinen besonderen Wert drauf gelegt. Ein Körper darf zeigen, welche Leistung er gebracht hat."

Weitere Artikel


Barbara Meier und der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann machten ihre Beziehung im Frühjahr 2016 öffentlich. Im Mai 2018 machte Hallmann ihr in Cannes einen hollywoodreifen Heiratsantrag. Die Hochzeit fand am 1. Juni 2019 in Venedig statt. Töchterchen Marie-Therese kam Mitte Juli 2020 zur Welt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Barbara MeierGermany's Next TopmodelInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website