• Home
  • Themen
  • Barbara Meier


Barbara Meier

Barbara Meier

Barbara Meier zeigt ihren Babybauch im Kleid

Tiefer Ausschnitt, hoher Beinschlitz und eine wachsende Babykugel: Schon jetzt ist der Babybauch deutlich zu sehen – und den präsentiert Barbara Meier ihren Fans nun in einem engen schwarzen Kleid.

Barbara Meier: Das Model erwartet sein zweites Kind.

Im Sommer 2020 wurde sie zum ersten Mal Mutter. Im Herbst 2022 erwartet Barbara Meier nun Baby Nummer zwei. Das hat das Model mit einem lustigen Bild auf Instagram bekannt gegeben.

Barbara Meier: Das Model erwartet das zweite Kind.

Mit 17 Jahren wurde sie 2008 zur Siegerin der dritten Staffel "Germany's next Topmodel" gekürt. Mittlerweile ist Jennifer Hof 30 Jahre alt und dreifache Mama. Das Model ist heimlich, still und leise wieder Mutter geworden.  

Jennifer Hof: 2008 wurde sie Deutschlands nächstes Topmodel.

Vor rund einem Jahr ist die GNTM-Siegerin zum ersten Mal Mutter geworden. Ihren Nachwuchs hält Barbara Meier jedoch strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Was hinter dieser Entscheidung steckt, hat sie t-online verraten.

Barbara Meier: Das Model ist im Juli 2020 zum ersten Mal Mama geworden.

Pastellige Töne, klassisches Schwarz, Glitzer und tiefausgeschnittene Traumroben. Die Stars zeigten sich auf dem roten Teppich der amfAR-Gala anlässlich der Filmfestspiele Cannes von ihrer glamourösesten Seite.

Sharton Stone: Die Schauspielerin brachte ihren Sohn mit auf den roten Teppich der amfAR-Gala.

Am 1. Juni 2019 schipperte Barbara Meier in den Hafen der Ehe. Den zweiten Hochzeitstag nutzte die ehemalige GNTM-Gewinnerin nun, um ihrem Mann rĂĽhrende Worte auf Instagram zu widmen.

Barbara Meier und Klemens Hallmann: Seit 2019 ist das Paar verheiratet.

Sie feiern ihren ersten Muttertag. Viele Promi-Damen wurden in den letzten zwölf Monaten Mutter. Das feiern die VIP-Mütter nun gebührend in den sozialen Medien. t-online zeigt Ihnen einige der süßen Beiträge.

Barbara Meier: Sie freut sich ĂĽber ihren ersten Muttertag.

Model Barbara Meier setzt sich seit Jahren für Nachhaltigkeit und Fairness in der Modebranche ein. Im Gespräch mit t-online berichtet sie, wo diesbezüglich noch viel Arbeit zu tun ist.

Barbara Meier: Das Model legt viel Wert auf Nachhaltigkeit, durch die Geburt ihrer Tochter im vergangenen Jahr noch mehr.
Von Maria Bode

Heidi Klum sucht wieder nach Deutschlands schönstem Mädchen. Am 4. Februar startet die 16. Staffel von "Germany's next Topmodel". Gleich in der ersten Folge konnten 31 Kandidatinnen die Modelchefin überzeugen. Doch wer ist jetzt noch dabei?

Heidi Klum: Sie sucht wieder nach einem Topmodel.

Im Juli wurde Barbara Meier zum ersten Mal Mutter. Seitdem hat die 34-Jährige die meisten Schwangerschaftskilos schon wieder verloren. Doch am Ziel sei sie noch nicht, wie sie ihren Fans verraten hat.

Barbara Meier: Das Model ist vor zehn Wochen Mutter geworden.

Für das Kleid, das Barbara Meier zur Trauung von Sylvie Meis trug, wurde sie von ihren Fans kritisiert. Doch war die Robe wirklich nicht hochzeitstauglich? Jetzt hat sich die Braut selbst zum Look ihrer Freundin geäußert.

Sylvie Meis und Barbara Meier: Das Model war bei der Moderatorin auf der Hochzeit zu Gast.

Sylvie Meis hat "Ja" gesagt. Sie und der KĂĽnstler Niclas Castello haben in traumhaftem Ambiente in einem Luxushotel in Florenz geheiratet und anschlieĂźend mit ihren Liebsten eine rauschende Party gefeiert.

Sylvie Meis und Niclas Castello: Sie haben "Ja" gesagt.

Ihre Karriere startete mit dem Sieg bei Heidi Klums Modelshow GNTM. Kurz nach der Geburt ihres Kindes bedankte sich Barbara Meier nicht nur bei ihren Fans, sondern auch bei Heidi wegen eines wichtigen Tipps.

Barbara Meier: Das Model wurde durch GNTM bekannt.

Das aus Amberg stammende Model Barbara Meier (33) ist Mutter geworden. "Unsere wunderschöne Tochter Marie-Therese hat das Licht der Welt erblickt!", schrieb Meier auf Instagram ...

Barbara Meier und ihr Ehemann Klemens Hallmann

Herzlichen Glückwunsch! Barbara Meier ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die frohe Botschaft gibt sie bei Instagram mit einem zuckersüßen Foto bekannt. Auch den Namen ihrer Tochter hat sie schon verraten.

Barbara Meier: Das Model ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Ihre Welt wird durch ihr Kind bald einen völlig neuen Rhythmus bekommen. Model Barbara Meier tanzt sich schon warm und zeigt ihren Fans ihren Babybauch – und der sieht irgendwie aus wie eine Discokugel.

Barbara Meier: Das Model wurde durch GNTM bekannt.

Model Barbara Meier ist hochschwanger mit einem Mädchen. Jetzt verriet sie, ob ihr die neuen Pfunde zu schaffen machen und was ihr Mann von der Babykugel hält.

Barbara Meier: Das Model erwartet ein Mädchen.

Damit hat Barbara Meier sicherlich nicht gerechnet. Das schwangere Model stellte kĂĽrzlich ein Foto von sich auf dem Fahrrad online. Von den Fans gab es dafĂĽr aus gleich zwei GrĂĽnden reichlich Kritik.

Barbara Meier: Auf Instagram stellte das Model ein Foto online, das fĂĽr Kritik sorgte.

Baby-Boom bei ehemaligen Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel": Nicht nur Lena Gercke und Barbara Meier erwarten Nachwuchs. Eine ganze Reihe an Models ist schwanger oder hat gerade erst entbunden.

Heidi Klum und ihre "Meeeedels": Lena Gercke und Barbara Meier sind schwanger.

Mit einem amüsanten Foto ließ Barbara Meier Mitte Februar die Babybombe platzen. Erst jetzt, zwei Monate später, dürfen Fans auch einen Blick auf ihr wachsendes Bäuchlein werfen.

Barbara Meier: Das Model erwartet sein erstes Baby.

Ex-GNTM-Gewinnerin Barbara Meier erwartet ein Kind. In Zeiten der Corona-Krise ist es für die werdende Mutter aktuell gar nicht so leicht, sorgenfrei der Geburt entgegen zu fiebern. 

Barbara Meier: Das Model ist schwanger und sorgt sich in der Corona-Krise nicht nur um die anstehende Geburt.

KĂĽrzlich verkĂĽndete Lena Gercke, die erste Siegerin von GNTM, dass sie ein Kind erwartet. Nun zieht Barbara Meier, die die zweite Staffel der Castingshow gewann, quasi nach. Auch sie wird Mutter.

Barbara Meier: Das Model erwartet zum ersten Mal Nachwuchs.

Zum 15. Mal wird Deutschlands schönstes Mädchen gesucht. Die Models der vergangenen Jahre haben nach ihren Krönungen zur Siegerin ganz verschiedene Erfahrungen gemacht – von erfolgreich bis abgetaucht.

Barbara Meier, Luisa Hartema und Sara Nuru: Sie sind ehemalige Siegerinnen der Show.

Vor 13 Jahren nahm Fiona Erdmann an der Castingshow "Germany's next Topmodel" teil. Damals wurde sie als "GNTM-Zicke" bekannt. Wie sie heute ĂĽber die Zeit denkt, hat sie t-online.de verraten.

Fiona Erdmann: Das Model war vor 13 Jahren bei "Germany's Next Topmodel" dabei.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Im Frühling kämpfte sie noch mit Herzschmerz, im Herbst schwelgt sie schon wieder im Liebesglück: Sylvie Meis ist verlobt. Freund Niclas Castello hat der Moderatorin die Frage aller Fragen gestellt – und sie hat Ja gesagt.

Sylvie Meis: Die Moderatorin schwebt wieder auf Wolke sieben.

Er hatte Herzogin Meghan vor der Linse, als sie noch Schauspielerin war, fotografierte Supermodel Gigi Hadid und zuletzt auch Klimaaktivistin Greta Thunberg. Nun ist Peter Lindbergh im Alter von 74 Jahren gestorben.

Peter Lindbergh: Der weltbekannte Starfotograf ist mit 74 Jahren gestorben.

Bald läuten die Hochzeitsglocken: Heidi Klums Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nach ihrem Tokio-Aufenthalt ist sie wieder zurück in Kalifornien und plant am Pool ihren großen Tag mit Tom Kaulitz.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bald läuten die Hochzeitsglocken und die Model-Mama ist gerade dabei alles für den großen Tag vorzubereiten.

Beim "Raffaello Summer Day" zeigten sich die Promis in ihren tollsten Roben. Besonders Rottöne waren in diesem Jahr angesagt. Rebecca Mir kam in pink, Frauke Ludowig in hellrot und ein Hollywoodstar war blau.

Raffaello Summer Day: Franziska Knuppe, Rebecca Mir, Teri Hatcher, Barbara Meier und Vanessa Fuchs.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website