t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz wird zum ersten Mal Vater


"Malcolm mittendrin"-Star
Frankie Muniz wird zum ersten Mal Vater

Von t-online, spot on news, rix

27.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Paige und Frankie Muniz: Sie werden zum ersten Mal Nachwuchs.Vergrößern des BildesPaige und Frankie Muniz: Sie werden zum ersten Mal Nachwuchs. (Quelle: imago images / Michael Mullenix)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Frankie Muniz und seine Frau Paige erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Das hat das Paar auf Instagram verkündet – mit einem ungewöhnlichen Video.

Um die Baby-News publik zu machen, teilen die meisten werdenden Eltern auf Instagram entweder ein Bild vom Babybauch, eine Aufnahme vom Ultraschallbild oder ein Foto von kleinen, süßen Kinderschuhen. Paige und Frankie Muniz haben da eine Schippe obendrauf gelegt. Der Schauspieler und seine Frau haben ein kurzes Video gedreht.

"Ein echtes Wunder"

In dem anderthalbminütigen Clip sind der 34-Jährige und seine schwangere Partnerin zu sehen, wie sie mitten in der Natur voller Freude tanzen. In den letzten Jahren hätte das Paar sehr viele Dinge gemeinsam gemeistert, sei zum Beispiel durch die Welt gereist, erklärt Muniz als Sprecher des Clips.

"Doch es gibt keinen schöneren Moment, als zum ersten Mal den Herzschlag eines Babys zu hören – ein echtes Wunder." Mit Stolz hält das Paar anschließend ein Ultraschallbild in die Kamera. Zu dem Clip fügte die Schwangere noch eine wichtige Info hinzu: Das Baby soll im März 2021 zur Welt kommen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die beiden hatten sich im November 2018 verlobt und im Februar 2020, auf den Tag genau vier Jahre nach ihrem ersten Treffen, das Jawort gegeben. Demnach waren sie sich am 21. Februar 2016 zum ersten Mal begegnet. Jetzt, vier Jahre später, erwartet das Paar der nächste Meilenstein in seiner Beziehung: ein gemeinsames Baby. Ob sich Frankie und Paige über einen Jungen oder Mädchen freuen dürfen, haben die beiden noch nicht verraten.

Mit 15 Jahren zum Star

Frankie Muniz wurde als Hauptdarsteller in der Sitcom "Malcolm mittendrin", die von 2000 bis 2006 lief und in Deutschland auf ProSieben ausgestrahlt wurde, berühmt. Damals war er gerade einmal 15 Jahre alt.

Diese Titelrolle brachte ihm mehrere Auszeichnungen wie den Young Artist Award oder den Nickelodeon Kids' Choice Award und Nominierungen für zwei Golden Globes und einen Emmy ein. Für den Teen Choice Award wurde er gleich sieben Mal nominiert, allerdings konnte er ihn nie gewinnen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website