HomeUnterhaltungStars

"Vogue"-Chefin Anna Wintour soll sich nach 16 Ehejahren getrennt haben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen TextUS-Nachrichtensprecher getötetSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextF1: Ex-Fahrer kritisiert Red-Bull-TeamSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextIst Lilly zu Sayn-Wittgenstein solo?Symbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Anna Wintour soll sich nach 20 Jahren getrennt haben

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 22.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Anna Wintour und Shelby Bryan bei einem ihrer seltenen gemeinsamen Auftritte 2011.
Anna Wintour und Shelby Bryan bei einem ihrer seltenen gemeinsamen Auftritte 2011. (Quelle: imago images / UPI Photo)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ihr Privatleben hält "Vogue"-Chefin Anna Wintour aus der Öffentlichkeit heraus. Über eine mögliche Ehe-Krise bei der Modeexpertin wird nun trotzdem berichtet. Ein Grund soll die Ex-Frau ihres Mannes sein.

Anna Wintour, Chefredakteurin der US-amerikanischen Ausgabe des Modemagazins "Vogue", und der Unternehmer Shelby Bryan sollen sich getrennt haben. Das berichtet "Page Six", die Klatschseite der "New York Post".


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Was hat Shelby Bryans Ex-Frau damit zu tun?

Das Paar, welches seit 16 Jahren verheiratet ist, war seit längerer Zeit nicht mehr öffentlich gemeinsam aufgetreten. Ein Grund für die angebliche Trennung ist nicht bekannt. Erste Gerüchte, dass Shelby Bryan zu seiner Ex-Frau Katherine Bryan zurückgekehrt sei, verneinte eine anonyme Quelle. "Sie haben gemeinsame Kinder und sind Freunde, das ist alles."

Das Ehepaar selbst hat sich noch nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert. Anna Wintour war von 1984 bis 1999 mit David Shaffer verheiratet. Mit ihm hat sie die Kinder Charles und Bee. Die Beziehung zu Shelby Bryan soll zu ihrem ersten Ehe-Aus geführt haben. Das Paar heiratete 2004.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Pagesix.com: "Anna Wintour and Shelby Bryan split after 20 years" (englisch)
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Micaela Schäfer hat sich wieder die Brustwarzen tätowiert
Eine Analyse von Charlotte Koep
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website