HomeUnterhaltungStars

Schlanke Adele begeistert Fans mit neuem Video: "Habe sie nicht erkannt"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für einen TextLotto: Das sind die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextFC Bayern: Zwei Stars Corona-positivSymbolbild für einen TextVerfolgungsjagd: Lieferwagen verunglückt Symbolbild für einen TextKlopp im Pech: Liverpool stolpert weiterSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Kein Gasaustritt mehrSymbolbild für einen TextMann fährt mit 3,8 Promille gegen BaumSymbolbild für einen TextSargträger der Queen stirbt mit 18 JahrenSymbolbild für einen TextWichtige Gas-Pipeline geht in BetriebSymbolbild für einen TextCarmen Geiss hat die Haare kurzSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserRed-Bull-Boss soll schwer erkrankt seinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Schlanke Adele begeistert Fans mit neuem Video

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 23.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Adele: Die Sängerin hat fast 50 Kilo abgenommen.
Adele: Die Sängerin hat fast 50 Kilo abgenommen. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Tagen freuen sich Fans auf Adeles Gastauftritt in der US-Show "Saturday Night Live". Jetzt veröffentlichte der Sender einen ersten Trailer. In dem ist die Sängerin kaum wiederzuerkennen.

Adele bekommen ihre Fans nur noch selten zu Gesicht. Grund dafür ist aktuell die Corona-Pandemie. Konzerte wurden abgesagt, ihre Albumveröffentlichung verschoben. Aber auch sonst hält sich die Sängerin recht bedeckt. Nur selten postet sie etwas auf Instagram. Umso mehr freuten sich ihre fast 40 Millionen Anhänger, als Adele vor einigen Tagen ihren Auftritt als Gastgeberin der US-Comedyshow "Saturday Night Live" am 24. Oktober ankündigte.


Diese Stars haben mächtig abgenommen

Reiner Calmund: Der Moderator hatte alles probiert. Vergeblich. Anfang 2020 ließ sich die Manager-Legende dann den Magen verkleinern.
Reiner Calmund: Seit seiner Operation hat "Calli" fast 90 Kilo abgenommen. Sein neuer Körper sei "ein ganz neues Lebensgefühl".
+28

"Adele sieht großartig aus"

Jetzt hat der Sender NBC auf Instagram einen ersten Clip mit Adele veröffentlicht, der die Sängerin mit ihrer neuen Figur zeigt. An den neuen Anblick der Musikerin müssen sich ihre Fans erst noch gewöhnen. Für manche Follower ist sie sogar gar nicht zu erkennen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Anita und Alexandra Hofmann: Die Schwestern werden musikalisch getrennte Wege gehen.
Alexandra Hofmann legt sich Künstlernamen zu
Satellitenbild von Lyman: Die russische Armee hat die strategisch wichtige Stadt in der Ukraine aufgegeben. (Archivfoto)
Symbolbild für ein Video
Russische Armee gibt eingekesselte Stadt auf

"Adele sieht großartig aus", kommentierte zum Beispiel ein Fan das Video. "Wow, Adele sieht verdammt umwerfend aus", meinte ein anderer User. Ein weiterer Follower schrieb: "Ich habe sie nicht erkannt."

Die 32-Jährige wählte für das kurze Video eine schwarze Hose und eine lilafarbene Samtbluse, die ihre erschlankte Taille perfekt in Szene setzt. Außerdem trägt die "Hello"-Interpretin einen schwarzen Mundschutz, genauso wie die Sängerin H.E.R und Schauspielerin Kate McKinnon, die neben ihr stehen.

"Hi, ich bin Adele"

"Hi, ich bin Adele und bin diese Woche die Gastgeberin von 'Saturday Night Live' mit Musikgast H.E.R", sagt die 32-Jährige in dem Clip. Im Nebensatz deutet sie an, dass sie vielleicht auch selbst auf der Bühne singen wird.

Viele Fans der Sängerin würde eine Gesangseinlage sicher freuen, denn ihr letzter großer musikalischer Auftritt ist bereits über drei Jahre her, 2015 kam das letzte Album "25" raus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Saturday Night Live
  • Instagram: Profil von Adele
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
AdeleInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website