t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus für "The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki


Nach zwei Jahren
Liebes-Aus für "The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 01.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Johnny Galecki und Alaina Meyer im Mai 2019.Vergrößern des BildesJohnny Galecki und Alaina Meyer im Mai 2019. (Quelle: imago images / Pacific Press Agency)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki und seine Freundin Alaina Meyer haben sich Medienberichten zufolge getrennt. Sie haben ein gemeinsames Kind.

In der Sitcom "Big Bang Theory" spielt der den Leonard Hofstadter und hat mit Penny seine große Liebe gefunden. Im echten Leben muss Schauspieler Johnny Galecki nun die Trennung von seiner Partnerin Alaina Meyer verkraften. Wie das US-Blatt "People" berichtet, geht das Paar nun getrennte Wege, möchte sich aber dennoch gemeinsam um seinen Sohn kümmern.

Insider berichten "People" zufolge, dass die Beziehung der beiden nach gut zwei Jahren vorbei sei. Das Paar habe sich aber im Guten getrennt und es fließe kein böses Blut zwischen dem 45-Jährigen und der 23 Jahre alten Mutter seines Sohnes Avery. Noch hat keiner der beiden zu den Neuigkeiten Stellung bezogen.

Galecki hat seiner Serien-Frau und Ex-Freundin Kaley Cuoco jedoch vor wenigen Stunden per Instagram zum Geburtstag gratuliert. In einem Beitrag teilte er mehrere Bilder von sich und der Schauspielerin. "Ich bin so stolz auf alles, was du machst und freue mich über dein Glück", schreibt er dazu.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website