• Home
  • Themen
  • Kaley Cuoco


Kaley Cuoco

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Kaley Cuoco

Kaley Cuoco zeigt sich erstmals mit neuem Freund

Vor einigen Wochen gab sie ihre Liebe bekannt. Nun hat sich Kaley Cuoco erstmals öffentlich mit ihrem neuen Freund gezeigt. Das Paar besuchte zusammen eine Walk-of-Fame-Zeremonie.

Kaley Cuoco: Sie zeigt sich erstmals mit ihrem neuen Freund.

Bei ihr haben die Gefühle auch einen "Big Bang" gemacht: Kaley Cuoco ist wieder verliebt. Die "The Big Bang Theory"-Darstellerin machte ihre Beziehung mit einem anderen bekannten Schauspieler öffentlich.

Kaley Cuoco: Die Schauspielerin ist wieder vergeben.

Diese Nachricht kommt für viele Fans überraschend: Schauspielerin Kaley Cuoco hat sich von ihrem Mann Karl Cook getrennt. "Trotz tiefer Liebe und Respekt füreinander", teilte sie in einem Statement mit.

Kaley Cuoco und Karl Cook: Das Ehepaar hat sich getrennt.

Der Olympia-Skandal um die Moderne Fünfkämpferin Annika Schleu und Pferd Saint Boy hat weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Nun meldete sich US-Serienstar Kaley Cuoco zu Wort. Sie übte harsche Kritik und bot an, Saint Boy zu kaufen.

Kaley Cuoco: Die Schauspielerin wurde durch die Serie "The Big Bang Theory" weltweit bekannt.

Als Dr. Amy Farrah Fowler in der Serie "The Big Bang Theory" wurde Mayim Bialik weltberühmt. Jetzt hat sie einen weiteren Kultjob ergattert: als Moderatorin bei der US-Quizshow "Jeopardy".

Der Cast von "The Big Bang Theory" (v.l.): Kaley Cuoco, Kunal Nayyar, Melissa Rauch, Simon Helberg, Mayim Bialik, Jim Parsons und Johnny Galecki.

Kaley Cuoco und Johnny Galecki hatten während der zwölfjährigen Kultserie "The Big Bang Theory" so einige Sexszenen vor der Kamera. Das Brisante an den Dreharbeiten: Die beiden waren mal ein Paar.

Johnny Galecki und Kaley Cuoco: Von 2007 bis 2019 standen sie gemeinsam für "The Big Bang Theory" vor der Kamera.

Kaley Cuoco und Karl Cook sind schon seit knapp zwei Jahren verheiratet. Ihr gemeinsames Haus haben sie jedoch erst jetzt bezogen...

US-Schauspielerin Kaley Cuoco (l) und Karl Cook bei den Critics' Choice Awards 2016.

"The Big Bang Theory" endete mit einem lauten Knall. Nach zwölf Jahren und zwölf Staffeln wurde endgültig das letzte Kapitel rund um die vier Nerds geschlossen. Die Fans lassen ihren Emotionen freien Lauf.

Die letzte Szene bei "The Big Bang Theory": Nach zwölf Jahren endete die berühmte Sitcom rund um die vier Nerds Sheldon, Leonard, Raj und Howard.

In den USA lief das Finale bereits, jetzt ist es auch in Deutschland so weit: An diesem Montag zeigt ProSieben die letzte Episode "The Big Bang Theory". Was erwartet die Zuschauer im Finale und wie geht es danach weiter?

"The Big Bang Theory": ProSieben macht den Finaltag zum nerdigsten Tag des Jahres.

Die Schauspielerin Kaley Cuoco kennen viele in der Rolle der Penny aus der Serie "The Big Bang Theory". Jetzt gibt die 33-Jährige einen Einblick in ihr Familienleben – und zeigt ihre jüngere Schwester.

Kaley Cuoco: Von 2007 bis 2019 spielte sie bei "The Big Bang Theory" mit.

Für Kaley Cuoco gibt es auch ein TV-Leben nach dem Ende von "The Big Bang Theory". Die Ex-Kellnerin Penny wird jetzt eine Stewardess...

Kaley Cuoco hat viele neue Projekte in Planung.

Es war ein Schock für viele Fans: Im Herbst 2019 wird "The Big Bang Theory" das letzte Mal über die Bildschirme flimmern. Unter dem Aus der Serie scheinen allerdings nicht nur die Zuschauer zu leiden.

"The Big Bang Theory": Die Serie zählt zu den erfolgreichsten der Welt.

Die amerikanische Hit-Sitcom "The Big Bang Theory" geht mit der zwölften Staffel zu Ende. In einer Erklärung gaben Warner Bros. Television, der US-Sender CBS und Produzent Chuck Lorre das Finale der Comedyserie bekannt. 

"The Big Bang Theory": Die Serie zählt zu den erfolgreichsten der Welt.

Aller guten Dinge sind zwei – darauf hofft "The Big Bang Theory"-Schauspielerin Kaley Cuoco. Sie hat am Samstag Hochzeit gefeiert und hatte dafür gleich zwei Braut-Looks im Gepäck. 

Zum zweiten Mal unter der Haube: "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco hat geheiratet.

Er war ein Popstar der Wissenschaft. Das zeigt sich auch an den vielen Reaktionen auf Stephen Hawkings Tod – von Wissenschaftlern, aber auch Politikern und Showgrößen.

Stephen Hawking im Jahr 2016: Der berühmte Physiker ist gestorben.

Der "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco wird zum zweiten Mal einem Mann die ewige Liebe schwören. Ihr Freund machte der schönen Blondine einen emotionalen Antrag.

Serienstar Kaley Cuoco: Sie will wieder heiraten.

Kaley Cuoco und Co. geben ein Teil ihres Gehalts zu Gunsten von Kollegen ab.

Bernadette (Melissa Rauch), Howard (Simon Helberg), Raj (Kunal Nayyar), Penny (Kaley Cuoco), Sheldon (Jim Parsons), Leonard (Johnny Galecki) und Amy (Mayim Bialik) sind die Stars der Serie "The Big Bang Theory".
mam

Die vier Herren und eine Dame belegen die vorderen Plätze der neuen "Forbes"-Liste.

Kunal Nayyar, Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco und Simon Helberg (v.l.) sind die Stars der TV-Serie "The Big Bang Theory".

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website