Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tanja Szewczenko erwartet ihr zweites Kind


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextÄlteste DNA der Welt entdecktSymbolbild für einen TextBericht: Stromnetzbetreiber warnt KundenSymbolbild für einen TextPrinzessin überrascht mit AnkündigungSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star gewinntSymbolbild für einen TextBericht: Geheimpapiere in Trumps LagerSymbolbild für einen TextPutin: Gefahr eines Atomkriegs wächstSymbolbild für einen TextNach 20 Jahren: Ehe-Aus bei HollywoodstarSymbolbild für einen TextKind auf Baustelle sexuell missbrauchtSymbolbild für einen TextFan-Petition für entlassenen TrainerSymbolbild für ein VideoKoffer-Eklat an FlughafenSymbolbild für einen TextFrau rast in 30er-Zone – schwerer CrashSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star: Neues Video wirft Fragen aufSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Tanja Szewczenko erwartet ihr zweites Kind

Von t-online, mbo

30.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Tanja Szewczenko: Die Schauspielerin verkündet, dass sie schwanger ist.
Tanja Szewczenko: Die Schauspielerin verkündet, dass sie schwanger ist. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kurz vorm Jahreswechsel hat Tanja Szewczenko noch einmal besonders freudige Nachrichten zu verkünden. Die Schauspielerin und Eiskunstläuferin ist schwanger – nach fünf langen Jahren hat es endlich geklappt.

"Heute teile ich ein kleines großes Geheimnis mit euch", schreibt Tanja Szewczenko zu einem Foto auf Instagram, auf dem sie einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält. Dann erklärt sie auch noch mal unmissverständlich: "Ich bin schwanger" – und zwar bereits im fünften Monat. In einem langen Text berichtet die 43-Jährige, dass sie bis zu diesem Punkt einen wohl sehr holprigen Weg zurücklegen musste.


Jahrgang 1977: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Victoria von Schweden: 14. Juli 1977
Moderator Wayne Carpendale: 23. März 1977
+12

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Dass sie schwanger ist, sei für sie "nach fünf Jahren Kinderwunsch, vielen Rückschlägen und traurigen sowie auch gesundheitlich mehr als ernstzunehmenden Phasen keine Selbstverständlichkeit", schreibt die einstige Profisportlerin zu dem Bild und zeigt sich dann positiv gestimmt: "Nun hat das Schicksal uns schlussendlich auf natürlichem Weg ein Wunder beschert." Sie wolle "die dunklen Jahre" hinter sich lassen, an anderer Stelle aber doch noch davon berichten.

"Schmerzhafte Erfahrungen begleiten viele uns uns"

"Wir Frauen sind nicht alleine. Traurige, herzzerreißende und schmerzhafte Erfahrungen auf dem Weg zum Glück einer Mama begleiten viele von uns", betont Szewczenko und schreibt: "Nur wenige sehen, wie stark wir dabei sind, weil wir in der nicht vorhandenen Sensibilität der Gesellschaft für einige schwach wirken." Im Text erwähnt sie es zwar nicht explizit, aber einer ihrer Hashtags lautet "#SchwangerNachFehlgeburt(en)".

Tanja Szewczenko ist eine frühere Eiskunstläuferin, die während ihrer aktiven Karriere zahlreiche Medaillen gewann. Zu Beginn der Zweitausenderjahre startete sie als Schauspielerin durch, war zuerst bei "Unter uns" zu sehen und später in der RTL-Serie "Alles was zählt". In dem täglichen Format konnte sie als Diana Sommer ihren Herzenssport und die Schauspielerei sogar verbinden. Mit ihrem Mann Norman Jeschke hat sie bereits eine 2011 geborene Tochter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Tanja Szewczenko
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Madeleine von Schweden macht überraschende Ankündigung
InstagramTanja Szewczenko
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website