t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ruby O. Fee zeigt sich knutschend mit Matthias Schweighöfer


"Ungesehenes Bild"
Ruby O. Fee zeigt sich knutschend mit Matthias Schweighöfer

Von t-online, jdo

30.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee: Die beiden Schauspieler sind seit 2018 liiert.Vergrößern des BildesMatthias Schweighöfer und Ruby O. Fee: Die beiden Schauspieler sind seit 2018 liiert. (Quelle: imago images / Tinkeres)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seine Beziehung hält das Schauspieler-Paar eigentlich so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Nun ließ Ruby O. Fee ihre Fans aber an einem ganz privaten Moment mit Matthias Schweighöfer teilhaben.

Aus ihrer Liebe machten sie lange ein Geheimnis. Bereits seit 2018 sollen Matthias Schweighöfer und seine Kollegin Ruby O. Fee ein Paar sein, doch erst Anfang 2019 machten sie ihre Beziehung offiziell. Zuvor hatte sich der Schauspieler von seiner Partnerin, mit der er einen elfjährigen Sohn und eine sechsjährige Tochter hat, getrennt.

Seltene private Einblicke

Während sie sich beruflich schon öfter gemeinsam auf dem roten Teppich zeigten, halten Matthias und Ruby ihr Privatleben lieber unter Verschluss. Umso mehr freuten sich die Fans über die neueste Instagram-Story der 24-Jährigen. Bei einer Fragerunde bat ein Follower Ruby um ein "ungesehenes Bild mit Matthias" und bekam prompt einen innigen Liebesmoment serviert.

Das Foto scheint ganz spontan entstanden zu sein, denn das Paar steht inmitten einer winterlichen Kulisse zwischen zwei Autos. Ruby hält den Kopf ihres Liebsten zwischen ihren Händen und gibt ihm einen dicken Knutscher, während Matthias mit gespitzten Lippen in die Kamera schielt.

Und die Schauspielerin schien in Plauderlaune zu sein, denn sie gewährte ihren knapp 200.000 Followern noch mehr ganz private Einblicke, wie Fotos aus ihrer Kindheit und Ausschnitte aus ihrer Wohnung. Ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website