• Home
  • Themen
  • Matthias Schweigh√∂fer


Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer: Trinke keinen Alkohol mehr

Schauspieler Matthias Schweigh√∂fer hat sich beim Deutschen Filmpreis n√ľchtern gezeigt.

Matthias Schweighöfer

15 Jahre Altersunterschied: F√ľr Matthias Schweigh√∂fer und Ruby O. Fee kein Problem. Jetzt zeigt sich das Paar bei einem seltenen √∂ffentlichen Auftritt.

Deutscher Filmpreis 2022: Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ruby O. Fee genießen das Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich.
Symbolbild f√ľr ein Video

Mit seinen blonden Locken wurde er ber√ľhmt und denen blieb Matthias Schweigh√∂fer auch vor der Kamera meist treu. Nun zeigt er sich aber mit einer ganz neuen Frisur ‚Äď die seine Fans zu kreativen Vergleichen inspiriert.

Matthias Schweighöfer: Der Schauspieler hat seine Frisur verändert.

Am Dienstag ist die f√ľnfte Staffel "Joko & Klaas gegen ProSieben" an den Start gegangen. Dabei konnten die beiden Moderatoren zur Premiere einen Sieg einfahren.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf: Die TV-Stars traten erneut gegen ProSieben an.

2019 machten Matthias Schweigh√∂fer und Ruby O. Fee ihre Beziehung offiziell. Seitdem lassen sie die ganze Welt an ihrer Liebe teilhaben. Wie auch jetzt: Der TV-Star hat seiner Freundin s√ľ√üe Worte auf Instagram gewidmet.

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee: Seit Anfang 2019 sind sie offiziell ein Paar.

Fr√ľher war er gr√ľner Gewerkschafter, heute "Kelly Family"-Plattenmanager und Teil von Laschets "Zukunftsteam". Ein Gespr√§ch mit Joe Chialo unter anderem √ľber Rassismus und Ressentiments auch in der CDU.

Chialo und Laschet: Der Musikmanager aus Berlin gehört zum sogenannten Zukunftsteam, das sich der Kanzlerkandidat der Union zusammengestellt hat.
Von Matti Hartmann

G√∂tz Schweigh√∂fer starb an den Folgen einer schweren Krankheit. Der Schauspieler wurde 61 Jahre alt. Der K√ľnstler stammt aus einer Theaterfamilie.¬†¬†

Götz Schweighöfer: Der Schauspieler ist tot.

In der Flut von neuen Alben und Neuauflagen kann man schon mal den √úberblick √ľber die Musiklandschaft verlieren. t-online hat offene Ohren¬†‚Ästf√ľr Matthias Schweigh√∂fer, die Rolling Stones und Joy Denalane.

Matthias Schweighöfer: Der Schauspieler veröffentlicht sein zweites Musikalbum "Hobby".
Von Sebastian Berning

Bei Matthias Schweigh√∂fer n√ľtzt auch das Sch√§fchenz√§hlen nichts. Mit Hilfe eines Spezialisten m√∂chte er seine Schlafst√∂rung bek√§mpfen, wie er Barbara Sch√∂neberger in ihrem Podcast verr√§t.

Matthias Schweigh√∂fer: Der Schauspieler spricht offen √ľber seine Probleme.

Jetzt singt sie auch noch: Mit diesem ironischen Ausruf muss Sandra H√ľller nun ebenfalls rechnen. Die Schauspielerin setzt sich auf ihrem...

"Be Your Own Prince": Ungew√∂hnliche Kl√§nge von Sandra H√ľller.

Am Dienstag wurde der "Blackout Tuesday" ausgerufen: Zahlreiche Nutzer, darunter Promis, posten schwarze Bilder als Solidaritätsbekundung auf Twitter und Instagram. Das steckt dahinter. 

Ein Wandbild von George Floyd im Mauerpark in Berlin und ein Screenshot eines Solidaritätsbildes auf Instagram. Unter #BlackoutTuesday zeigen Instagram-User eine klare Message.
Von Jann-Luca K√ľn√überg

Matthias Schweigh√∂fer hat eine neue Single aufgenommen. Der Titel: "Zeit". Im t-online.de-Interview verr√§t er, mit wem er selbige am liebsten verbringt und welche Momente er gerne noch einmal erleben w√ľrde.¬†

Matthias Schweighöfer: Seine neue Single heißt "Zeit".
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Anfang der Woche sagte Matthias Schweighöfer, dass er sich mit seiner Freundin verloben will. Jetzt, drei Tage später, äußert sich auch Ruby O. Fee zu den Verlobungs-Absichten des Schauspielers.

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer: Seit Januar 2019 sind sie offiziell ein Paar.

Im Februar 2019 zeigten sich Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee erstmals öffentlich als Paar. Nur ein Jahr später spricht der Schauspieler schon von einer Verlobung mit seinem "Schatz". 

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer: Die beiden sind seit rund einem Jahr zusammen.

Der 8. M√§rz ist Weltfrauentag. Die meisten Promis freuen sich √ľber diesen Tag, posten im Internet diverse Statements und Mutansprachen f√ľr Frauen. Nur eine reagiert gewohnt motzig: Sophia Thomalla.¬†

Sophia Thomalla: Auf Instagram reagiert sie zum Thema Weltfrauentag.

Von vorne, von hinten, im Liegen und im Stehen: Im Netflix-Film "Polar" zeigt sich Ruby O. Fee in einer Sexszene so hemmungslos und freiz√ľgig wie noch nie. Ihr Filmpartner ist kein Unbekannter.

Seit Anfang Februar sind Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ganz offiziell ein Paar.

Über diese Beziehung tuschelt ganz Deutschland: Matthias Schweighöfer hat eine neue Freundin. Davon hat auch schon seine Mama Gitta gehört. 

Matthias Schweighoefer und Ruby O. Fee: Zum ersten Mal zeigen sie sich gemeinsam auf dem roten Teppich.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website