• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ex-RTL-Moderatorin Jennifer Knäble ist zum ersten Mal Mama geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextBahnrad-EM: Zwei Deutsche triumphierenSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Ex-RTL-Moderatorin ist zum ersten Mal Mama geworden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Jennifer Knäble: Sie ist erstmals Mama geworden.
Jennifer Knäble: Sie ist erstmals Mama geworden. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schöner hätte das Jahr für Jennifer Knäble vermutlich nicht starten können: Die ehemalige RTL-Moderatorin hat am 2. Januar einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Einen Tag später hat sie auf Instagram das erste Foto veröffentlicht.

"Schönster Jahresstart! Willkommen in unserer Familie, kleiner süßer Carl", schreibt Jennifer Knäble am Sonntagnachmittag zu einem Foto von sich aus dem Krankenhaus. Mit dem Beitrag auf Instagram hat die Moderatorin nicht nur den Namen ihres Sohnes verraten, sondern auch gleich das erste Bild des Jungen geteilt.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

"Unser größtes Glück"

Denn auf dem Schnappschuss ist neben ihr und ihrem Mann auch der kleine Carl zu sehen, wie er seelenruhig auf der Brust seiner Mama schlummert. Zudem verrät die 40-Jährige, dass Carl 52 Zentimeter groß ist und 2.860 Gramm wiegt. "Unser größtes Glück", schreibt sie weiter. Dahinter setzt sie unter anderem den Hashtag "verliebt".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


Jennifer Knäble hatte 16 Jahre lang für RTL gearbeitet, dort hatte sie unter anderem seit 2013 "Guten Morgen Deutschland" und vertretungsweise für Katja Burkard auch "Punkt 12" moderiert. Im April 2020 hörte die Moderatorin auf, um sich neuen Projekten zu widmen. Wenige Monate später verkündete die 40-Jährige ihre Schwangerschaft. Nun ist das Baby auf der Welt.

Vater des Kindes ist ihr Ehemann Felix Moese, der bis Juni 2020 für den hessischen Radiosender Hitradio FFH arbeitete. Das Paar hatte sich nach drei Jahren Beziehung im Dezember 2017 in den Tiroler Alpen das Jawort gegeben. Die kirchliche Hochzeit fand einige Monate später auf Mallorca statt – bei 35 Grad unter freiem Himmel mit Blick auf das Meer. Zu den Gästen zählten damals Stars wie Martin Krug, Jürgen Drews und Wolfram Kons.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website