Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Heidi Klums Tochter Leni zeigt ihre Pickel: "Ohne Filter, ohne Make-up"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoAktivisten verbrennen Putin-PortraitsSymbolbild für einen TextTanja Szewczenko überrascht mit BikinibildSymbolbild für einen TextEx-Biathlet nimmt sich das LebenSymbolbild für einen TextEurojackpot: Das sind die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextBundesrat stimmt für NiedrigsteuerSymbolbild für einen TextStreit um Grab von Helmut KohlSymbolbild für ein VideoVideo: Python spuckt Ziege ausSymbolbild für einen TextUngewöhnliche Ehre für DjokovicSymbolbild für einen TextNach 45 Jahren: SWR streicht TV-ShowSymbolbild für einen TextEurofighter rollt über BundesstraßeSymbolbild für einen TextHäftling stürzt von Balkon – LebensgefahrSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt heftige SymptomeSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

"Ohne Filter": Heidi Klums Tochter zeigt ihre Pickel

Von t-online, sow

Aktualisiert am 10.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Die GNTM-Gründerin kennt man nur in den schönsten Posen und Looks, ihre Tochter Leni zeigt hingegen auch ihre "ungeschminkte Seite".
Heidi Klum: Die GNTM-Gründerin kennt man nur in den schönsten Posen und Looks, ihre Tochter Leni zeigt hingegen auch ihre "ungeschminkte Seite". (Quelle: imago images / UPI Photo)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Von Heidi Klum sind Fans strahlend schöne Bilder gewohnt. Sie verzückt ihre Follower mit aufwändigen Looks, freizügigen Posen und mit Pärchenbildern. Bei ihrer Tochter Leni gibt es ein anderes Motto: die nackte Wahrheit.

Ende vergangenes Jahres gab es die große Überraschung: Heidi Klum und ihre Tochter Leni zeigten sich gemeinsam bei einem Covershooting der "Vogue". Kurz zuvor hatte die GNTM-Macherin bereits in einem Interview mit dem "People"-Magazin verkündet: "Sie ist jetzt alt genug." Leni Klum, so der Tenor, tritt nun in die Fußstapfen ihrer Model-Mama.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Tatsächlich scheint der 16-Jährigen das Rampenlicht zu gefallen, denn das neue Jahr begann direkt mit einem neuen Job – und Mama Heidi zeigte sich wieder einmal voller Begeisterung darüber. Jetzt präsentiert das Mädchen mit der langen, blonden Mähne allerdings eine ganz andere Seite von sich und Heidi Klum hält sich (bislang) mit einer Reaktion zurück.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Vier-Sterne-General offenbart Nato-Reaktion auf Atomschlag Putins

"Meine Haut an einem schlechten Tag", schreibt Leni unter ein Bild, das eine Nahaufnahme ihres Gesichts zeigt. Aus dem Profil ist ihre eine Gesichtshälfte zu sehen, die Wange ist mit vielen roten Hautirritationen übersät. Pickel bei einem Model? Ein ungewöhnlicher Anblick, den Follower von dem Profil ihrer Mutter jedenfalls nicht gewohnt sind. Doch Leni Klum ist im Teenageralter und entsprechend ist unreine Haut wenig überraschend. Mit ihren Hashtags #nomakeup, #nofilter und #sowhat weist sie genau daraufhin: kein Make-up, kein Filter, wen interessierts?

Über 530.000 Menschen folgen dem Promi-Spross auf Instagram. Viele sind begeistert: Innerhalb von 13 Stunden gab es bereits mehr als 83.000 "Gefällt mir"-Angaben. Unter ihnen befinden sich so prominente Namen wie Winnie Harlow, das kanadische Supermodel mit der Weißfleckenkrankheit. Die deutsche Youtuberin Diana zur Löwen schreibt: "Danke für deine Ehrlichkeit." Dem schließen sich viele weitere Kommentatoren unter dem Posting an. Nur eines ist nicht bekannt: Was ihre Mama dazu sagt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Leni Klum
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Niclas Staritz
Germany's Next TopmodelHeidi Klum
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website