t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarah Knappik begeistert Fans mit Babybauch-Bild


"Kann meine Füße nicht mehr sehen"
Sarah Knappik begeistert Fans mit Babybauch-Bild

Von t-online, jdo

08.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Sarah Knappik: Das Model erwartet zum ersten Mal Nachwuchs.Vergrößern des BildesSarah Knappik: Das Model erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. (Quelle: IMAGO / Photopress Müller)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die ehemalige Dschungelcamperin wird zum ersten Mal Mutter – und allzu lange dauert es bis zur Geburt nicht mehr. Auf Instagram präsentiert Sarah Knappik ihre kugelrunde Körpermitte.

Nachdem es im vergangenen Jahr ruhiger um sie geworden war, sorgte Sarah Knappik Mitte Januar für eine riesige Überraschung: Das Model verkündete seine Schwangerschaft – im siebten Monat. Seitdem ist die Babykugel der 34-Jährigen noch mal ordentlich gewachsen.

Auf einem neuen Foto, das sie mit ihren über 50.000 Followern bei Instagram teilt, zeigt sich Sarah von der Seite. Ganz in Schwarz gehüllt umfasst sie ihren Bauch, ihr Blick ist nach unten gesenkt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich freue mich sehr"

Dazu schreibt die ehemalige GNTM-Teilnehmerin: "Die Zeit rennt. Ich kann meine Füße nicht mehr sehen." "Dafür siehst du deine Zukunft", kommentiert eine Followerin den Satz augenzwinkernd und bekommt auch gleich eine Antwort. "Ich freue mich sehr", schwärmt Sarah zu dem Kommentar.

Allzu lange muss sich die 34-Jährige auch nicht mehr gedulden, bis sie ihr erstes Kind in den Armen halten kann. Mit einem Hashtag bestätigt Sarah noch einmal, dass sie sich aktuell im achten Monat befindet. Die Fans finden jedenfalls, dass ihr die Schwangerschaft wunderbar steht. "Du strahlst so eine Zufriedenheit aus, richtig schön", "Tolles Bild, du Hübsche" oder "Was für eine schöne Mama", lauten nur einige der vielen Komplimente zu dem Posting.

Ob Sarah einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, hat sie noch nicht verraten. Auch um den Vater ihres Kindes macht sie bisher ein Geheimnis.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website