Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Deutsche Ski-Weltmeisterin lässt Hüllen fallen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextScholz will für zweite Amtszeit antretenSymbolbild für einen TextDas sagt Bayern zum Flick-VerbleibSymbolbild für einen TextDeutsche Snowboarderin stirbt bei UnfallSymbolbild für einen TextBestmarke im Frauenfußball erreichtSymbolbild für einen TextWarntag: Diese Handys warnen heute nichtSymbolbild für einen TextVermieter zahlt nicht: 200 Wohnungen kaltSymbolbild für einen TextEx-Spieler attackiert deutschen TrainerSymbolbild für einen TextKlo in Berliner Brennpunkt: Spott für GrüneSymbolbild für einen TextÄlteste DNA der Welt entdecktSymbolbild für einen TextBericht: Stromnetzbetreiber warnt KundenSymbolbild für einen TextFrau rast in 30er-Zone – schwerer CrashSymbolbild für einen Watson TeaserHarry und Meghan übel angegangenSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Im Video: Skisprung-Star Juliane Seyfarth zieht im "Playboy" blank

Von spot on news
Aktualisiert am 10.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Juliane Seyfarth: Normalerweise trägt die Skispringern mehr als nur Engelsflügel.
Juliane Seyfarth: Normalerweise trägt die Skispringern mehr als nur Engelsflügel. (Quelle: Luke Craft für "Playboy" Deutschland März 2021)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Juliane Seyfarth hat die Hüllen fallen lassen: Die Skisprung-Weltmeisterin aus Ruhla ziert die Titelseite der März-Ausgabe des "Playboy". Für die 30-Jährige ist das "eine Art von Kunst".

Normalerweise kennt man Juliane Seyfarth im warmen Skispringer-Overall. Doch für den "Playboy" hat die Sportlerin den nun abgelegt – und noch viel mehr. Für das Herrenmagazin hat die 30-Jährige komplett blank gezogen.


Jahrgang 1990: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sängerin Rita Ora: 26. November 1990
Sängerin Mandy Capristo: 21. März 1990
+11

Mutig war sie offenbar schon immer: "Ich liebe den Sport, seit ich ein Kind war. Ich habe damals diese Schanzen gesehen und zu meinen Eltern gesagt: 'Das möchte ich auch probieren!'", erzählt die Thüringerin im Interview mit dem Magazin. Die Fotos sehen Sie oben im Video.

"Mädchen machen so was nicht"

Doch sie musste sich ihren Platz als Frau erst erkämpfen. "Im Verein habe ich dann aber erst Langlauf gemacht, weil es damals noch hieß: 'Mädchen machen so was nicht. Ihr könnt nicht springen'", erinnert sich Juliane Seyfarth weiter. Und sie lehrte die Verantwortlichen eines Besseren.

2006 ersprang sie sich den ersten Juniorinnen-Weltmeistertitel, 2018 nahm sie an den Olympischen Spielen in Pyeongchang teil und 2019 ließ sie in Seefeld WM-Gold im Team- sowie im Mixedspringen folgen. Bei der Nordischen Ski-WM in Oberstdorf treten Seyfarth und ihre Kolleginnen erstmals auch auf der Großschanze an.

"Ich fliege wie ein Adler"

Auf ihrem Lieblings-Aktfoto trägt die Vorreiterin des Frauen-Skispringens übrigens Flügel. "Es passt perfekt zu mir: Ich bin eine Frau, und ich fliege wie ein Adler. Diese Verbindung gefällt mir wahnsinnig gut", freut sie sich.

Von ihren Sportprofi-Kollegen erwartet Juliane Seyfarth, "dass die Fotos von allen willkommen geheißen werden, weil sie positive Aufmerksamkeit auf unseren Sport lenken". Die Aktfotos und ihren Sport betrachtet sie als Kunst, beides gebe ihr "das Gefühl von Freiheit".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Playboy vom März
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Heidi Klum posiert im knappen Minirock
FuerteventuraJuliane Seyfarth
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website