• Home
  • Themen
  • Fuerteventura


Fuerteventura

Fuerteventura

Lange Warteschlangen am DĂĽsseldorfer Flughafen

Am DĂĽsseldorfer Flughafen hat es bereits am Vormittag des letzten Schultages lange Wartezeiten fĂĽr Reisende gegeben.

Ferienbeginn in Nordrhein-Westfalen

Flugausfälle, Verspätungen und lange Wartezeiten: Am Dienstag streiken Sicherheitskräfte an acht deutschen Flughäfen. Am größten Airport in Frankfurt sind Dutzende Flüge gestrichen.

Flughafen Frankfurt: Durch den Streik mussten Dutzende FlĂĽge gestrichen werden.

Mit ihm wollte Margit Schlagl endlich wieder nach vorne blicken: Doch nur wenige Monate nachdem er bei ihr einzogen war, stirbt Miguel. Der Schock sitzt tief – und vor allem die Wut auf einen der Sanitäter.

Margit Schlagl: Die Auswanderin kämpft um ihre Existenz auf Fuerteventura.

Seit Wochen liefert der Vulkan auf La Palma schaurig-schöne Bilder. Für die Betroffenen ist der Feuerberg eine Katastrophe...

Lava flieĂźt aus dem Vulkan Cumbre Vieja auf der Kanareninsel La Palma.

Urlaub nur noch fĂĽr Geimpfte und Genesene: Das plant ein groĂźer Touristikkonzern. Wer nicht geimpft ist, soll in den Hotels des Unternehmens nicht mehr ĂĽbernachten dĂĽrfen. FĂĽr Kinder gilt eine Ausnahme.

Allsun-Hotel auf Fuerteventura: Hier dĂĽrfen Ungeimpfte bald nicht mehr Urlaub machen.

Die Zahl der Migranten auf den Kanaren steigt seit Wochen. Spaniens Regierung weigert sich, die Ankömmlinge aufs Festland zu bringen, was die Inseln entlasten würde. Madrid setzt hingegen auf Abschiebungen. 

Gran Canaria: Migranten aus Marokko lassen ihre Temperatur messen, nachdem sie mit einem Holzboot an der KĂĽste von Gran Canaria angekommen sind.

Warmes Wetter, rauschender Ozean und einzigartige Natur: Nicht umsonst sind die Kanaren ein beliebtes Reiseziel. Hier können Sie einzigartige Buchten der Inseln entdecken.

Charco Azul: Die kĂĽnstlich angelegte Landschaft im Nordosten der Insel La Palma gilt als besonders nachhaltiger und umweltfreundlicher Strand.

Die Band Karat hat in Chemnitz mit einem Hotelzimmer-Rockkonzert ihre Fans begeistert. Zugleich machten die Musiker um Sänger Claudius Dreilich am Samstag auf die Nöte der Veranstaltungsbranche aufmerksam.

Karat-Sänger Claudius Dreilich: Er wollte mit seiner Band ein Zeichen setzen.

Am Sonntag startet der "Fernsehgarten". Endlich darf Andrea Kiewel ihre Gäste wieder auf dem Lerchenberg begrüßen. Doch die Zuschauer müssen sich auf einige Veränderungen gefasst machen.

Andrea Kiewel: Sie feiert dieses Jahr ihr 20. Jubiläum.

7.000 Folgen "Gute Zeiten schlechte Zeiten": So viele Episoden hat noch keine deutsche TV-Serie geschafft. Darum geht es in der Jubiläumsausgabe von GZSZ.

Der Cast der 7000. Folge GZSZ (v.l.): Patrick Heinrich, Chryssanthi Kavazi, Felix von Jascheroff, Timur Ăślker, Anne Menden, Valentina Pahde und Felix van Deventer.

Im Dezember verkündeten Angelina Heger und Sebastian Pannek, dass die Nachwuchs erwarten. Im März folgten die Verlobungsnews. Nun kommen Vermutungen auf, dass die beiden "Bachelor"-Stars schon geheiratet haben.

Sebastian Pannek und Angelina Heger: Die beiden werden bald Eltern.

Die Aufzeichnungen auf Fuerteventura wurden bereits abgesagt, jetzt sind auch die Ausgaben in Mainz von der Corona-Krise betroffen. Der "ZDF-Fernsehgarten" muss sich der aktuellen Lage anpassen.

Andrea Kiewel: Sie moderiert den "ZDF-Fernsehgarten".

Reality-Star Janine Pink hat sich für den "Playboy" ausgezogen. Schon als junges Mädchen sei sie Fan des Magazins gewesen, mit dem Fotoshooting auf Fuerteventura habe sich für sie ein Traum erfüllt.  

t-online news

Angelina Jolie und und ihr Kollege Richard Madden wurden in Sicherheit gebracht, nachdem am Set ihres neuen Films eine Bombe gefunden wurde.

Angelina Jolie: Die Schauspielerin steht gerade fĂĽr einen neuen Film vor der Kamera, an dessen Set eine Bombe gefunden wurde.
spot on news

Der lang ersehnte Urlaub, der runde Geburtstag am Pool oder die Flitterwochen unter Palmen: Mit der Pleite des britischen Reiseveranstalters Thomas Cook sind Tausende Reisepläne geplatzt.

Reisende am DĂĽsseldorfer Flughafen: Wegen der Thomas-Cook-Insolvenz sind viele Urlauber gestrandet.

Die Deutschen wollen verreisen – trauen sich aber nicht. Einst beliebte Reiseorte klagen über sinkende Buchungszahlen. Doch einige Länder verzeichnen trotz Unsicherheit wachsende Nachfrage.

Oludeniz-Lagune in der TĂĽrkei: Nach einigen Jahren sinkender Besucherzahlen prognostizieren Experten fĂĽr den Sommer 2019 wieder mehr Urlauber.
Hans-Werner Rodrian, srt

Kurz nach der Landung gegen 1 Uhr am Morgen hat er es erfahren: Das war sein letzter Flug fĂĽr die Airline Germania. t-online.de hat mit Flugbegleiter Jonas Schmidt gesprochen.

Die Berliner Airline Germania ist pleite: Im Gespräch mit t-online.de schildert ein Flugbegleiter, wie er auf die Nachricht der Insolvenz reagiert hat. (Symbolfoto)
Von Nathalie Rippich

Eine Ryanair-Maschine ist während des Fluges von Weeze auf die Ferieninsel Fuerteventura unplanmäßig zwischengelandet. Die Crew forderte noch in der Luft medizinische Unterstützung an.

Flugzeug von Ryanair: Eine Maschine der Fluggesellschaft ist in Bordeaux unplanmäßig gelandet.

Heidi Klum sucht von Donnerstag an wieder "Germany's next Topmodel". Gleichzeitig trainieren junge Frauen fĂĽr "Miss Germany"...

Die Kandidatinnen zur Wahl der "Miss Germany" im Europa-Park.

t-online.de liegt eine Liste vor der weltweit am meisten gesuchten Reiseziele 2017. Falls Sie Ihren Urlaub fĂĽr 2018 noch nicht gebucht haben: Hier kommt die perfekte Inspiration.

Madeira

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website